Folgendes Szenario gestern, welches einen Beschiss von Seiten der Commerzbank aufzeigt und mich nach längerem Gespräch und deutlichen Worten mit meinem Betreuer bei Cortal Consors zu dem Beschluss kommen liess, in Zukunft weder Commerzbank noch Deutsche Bank-Scheine zu handeln sondern in Zukunft direkt an der Pariser Börse zu guten Konditionen zu handeln. Die einzige Waffe gegen solchen Beschiss ist das nicht mehr handeln meiner Meinung nach!
So, nun zum Szenario...Kauf eines Euro-Long Zertifikats CB0943 gestern vormittag...um 14:00...der Euro schnellt Sprunghaft auf deutlich über 1,1980 (1,1985) und schwupps ist der Server der Commerzbank weg und man kann mal wieder nicht verkaufen....nächste Kurststellung ca. 30!!!! cents tiefer und 15 Minuten später ----> für mich ist das glatter Betrug und Beschiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chartausschnitt
Ich sag nur S... auf die Emmis und Trade wo anders...
So, nun zum Szenario...Kauf eines Euro-Long Zertifikats CB0943 gestern vormittag...um 14:00...der Euro schnellt Sprunghaft auf deutlich über 1,1980 (1,1985) und schwupps ist der Server der Commerzbank weg und man kann mal wieder nicht verkaufen....nächste Kurststellung ca. 30!!!! cents tiefer und 15 Minuten später ----> für mich ist das glatter Betrug und Beschiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Chartausschnitt
Ich sag nur S... auf die Emmis und Trade wo anders...

