Bescheisst Börse Online beim "Muster"depot

Zugriffe: 698 / Heute: 2
anjab:

Bescheisst Börse Online beim "Muster"depot

06.12.08 16:40
FDSA:

Es kann sein...

06.12.08 17:20
anjab:

Also ich bin mir ziemlich sicher

06.12.08 17:24
Naja mir auch egal. Ich kauf mir den Fetzen sowieso nichtmehr.
zertifix:

Börse Online - die Bildzeitung der Börse

06.12.08 18:09
was da drinnen steht, kommt mir vor wie in der Bildzeitung - viel "nice talking", aber nichts wirklich Brauchbares. Ich hatte mir ein Probeabo bestellt, habe aber sehr schnell erkannt, dass das keine wirklich nützliche Informationsquelle ist. Die darin vorgenommene Meinungsmache - nein, davon ist nicht viel zu halten. Empfehlen kann man diese Zeitschrift nicht wirklich, es sei denn für die diejenigen, die schöne bunte Bildchen mögen.
biergott:

anjab

2
06.12.08 18:12
Was is denn das fürn Scheiß-Thread? Kaufen tuste die Zeitung net aber fragst, ob die bescheißen? Das wird dir wohl keiner beantworten können.

Letztendlich bescheißen wohl alle Musterdepots, weil jeder ne gute Performance ausweisen will, is doch klar.

zertifix: Dann nenn mir mal ne Börsenzeitung, die besser und objektiver ist.

P.S.: ich kauf überhaupt keine Börsenzeitung
zertifix:

@biergott - und Börsenzeitung

06.12.08 18:28
verstehe deinen Hinweis, will es aber anders formulieren. Solche "Populärmagazine" wie börse-online, davon halte ich wenig. Besser geeignet scheinen mir Handelsblatt und Financial Times, aber mehr in dem Sinne der Darstellung von Unternehmen, Branchen und Märkten. Ansonsten halte ich mich von jeglichen Empfehlungen zu Investments fern, prüfe einzig allein kritisch deren Aussagen mit meiner eigenen Meinungsbildung. Ansonsten "biergott" stimme ich Dir zu, eine objektive Berichterstattung wird nur selten vorzufinden sein.
biergott:

zerti

06.12.08 18:32
also bei den "Populärmagazinen" empfinde ich BO noch als das Beste... Auch die Datenbank ist sehr interessant...

Aber letztendlich ist ja eh jede Empfehlung und jede Recherche Kaffeesatzleserei, egal von wem sie kommt, da haste Recht!  ;)
reini23:

....

06.12.08 19:52
eine gute, ist so finde ich, "Smart-Investor"
"Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
reini23:

kaufe noch ein "ist"

06.12.08 19:52
"Der dümmste Grund eine Aktie zu verkaufen, ist, weil sie sinkt"
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--