Beschäftigt sich hier jemand mit GPC Biotech? o. T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 637 / Heute: 1
big lebowsky:

Beschäftigt sich hier jemand mit GPC Biotech? o. T.

03.04.03 14:43
Antworten
masteruz:

grenke! o. T.

03.04.03 14:44
Antworten
altmeister:

ca 50 user alleine bei ariva

03.04.03 14:47
die am besten protegiere klitsche deutschlandweit!
Antworten
big lebowsky:

Danke,

03.04.03 14:48
vielleicht auch noch ein Charttechniker.M.E.gibts im Langfristchart zwischen 2.20 und 3.50 seit Monaten ein Dreieck,das bald aufgelöst wird.(Hatte schon mal Glück mit SGL in ähnlicher Situation).Wenn über 3.50,dann Ausbruch nach oben,wenn unter 2.50 dann nix Ausbruch nach oben.
Kann man das so sehen?
Antworten
big lebowsky:

Hey Altmeister

03.04.03 14:51
bist aber negativ eingestellt zu GPC.Hab da keine Meinung zu,obwohl hier schon viel gepostet wurde.Wollte mal charttechnisch üben.Sieht m.E.ganz gut aus.
Antworten
altmeister:

hey biglebowsky

03.04.03 14:56
habe auch keine meinung zu diesm "wert" habe dir nur mitteilen wollen das ich sehr wohl einige für diesen wert interresieren.
und klitsche ist nicht böse gemeint sondern bezieht sich auf die MK der gpc ist besser protegiert als jeder andere wert den ich kenne und alle haben ja selten recht und an der börse gleich noch seltener
also viel glück.
Antworten
big lebowsky:

Danke,bin aber noch am Überlegen.

03.04.03 14:58
Estrich,kannst Du uns /mir helfen.Ich kann doch auch nicht visualisierenwas ich meine.Bin zu blöd,hier den Chart reinzustellen mit meinen Strichen.
Danke vorab.
Antworten
grenke:

Nur die meisten trauen sich noch nicht altmeister

03.04.03 16:04
Deshalb steht GPC ja genau da wo sie jetzt sind, ca. 50% unter Nettobarvermögen( nach abzug der Verbindlichkeiten)

Aber denke das sich das sehr bald ändern wird(hoffe) weil ich hab mich schon getraut.

gruß Grenke
Antworten
big lebowsky:

Na Grenke

03.04.03 19:48
da brauchen wir ein wenig Fortune.Leider geht keiner von den Experten hier auf meine Bitte zur Erklärung der  Chartsituation ein.Glaube aber in spätestens 14 Tagen kommt der Ausbruch-so oder so.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--