Bertrand - was war heute los : Kurssprung!???? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 289 / Heute: 1
bauwi:

Bertrand - was war heute los : Kurssprung!???? o.T.

 
28.01.00 00:19
Antworten
bauwi:

Ist schon 'ne Zeit her!

 
23.05.05 23:43
Stehen auf einem relativ niedrigen Kursniveau schon seit Monaten bzw. Jahren.
Mutige riskieren mal 'nen Griff.
Bertrand - was war heute los : Kurssprung!???? o.T. 1951199

MfG bauwi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--