Berlin-Ariva Party


Thema
abonnieren
Beiträge: 30
Zugriffe: 1.025 / Heute: 3
PRAWDA:

ottifants Sicht der Dinge (von sin HP)

 
04.04.02 17:38
Berlin-Ariva Party 627363mitglied.lycos.de/ottifant1963/stoibmerk.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Pichel:

Na toll Otti!!!

 
04.04.02 17:43
Die bedienen sich ja alle von deiner Seite von meinen Bildern!!!!
Nenenee, da mach ich keine Seite auf wenn man da so einfach drankommt.

Gruß Pichel
Antworten
sonntagnacht:

zu 2-GRINSCH, HAPPYS ARSCHKRIECHER

 
04.04.02 17:46
ich habe nigs mit darkview etc. zu tun: kannse bei pm nachfragen;

es sind nicht alles faker hier, du pappnase, deshalb schließe ich mich der meinung von darkview etc. gerne an. Wollte garnich mehr posten, aber wenn du keine ruhe gibst, du schleimiger kotzbrocken

unreifes gesindel verpesten die bordstimmung, du blöder sack

3 schwarze: scheiß was drauf; ich haue sowieso hier ab, freundin freya
Antworten
gut-buy:

@PRAWDA , die Steffi Graf (links im Bild ) sieht

 
04.04.02 17:53
aber alt aus auf dem Bild .Wann wurde das foto gemacht ?
Antworten
Darkview:

@ Grinch

 
04.04.02 21:35
lass mich mit deinem SENF in Ruhe!

Entweder du verwechselt mich oder du bist gerade mit einer falschen Identität unterwegs



Berlin-Ariva Party 627609
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--