ich habe nigs mit darkview etc. zu tun: kannse bei pm nachfragen;
es sind nicht alles faker hier, du pappnase, deshalb schließe ich mich der meinung von darkview etc. gerne an. Wollte garnich mehr posten, aber wenn du keine ruhe gibst, du schleimiger kotzbrocken
unreifes gesindel verpesten die bordstimmung, du blöder sack
3 schwarze: scheiß was drauf; ich haue sowieso hier ab, freundin freya