Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 65 66 67 68 69 70

Berkshire "berappeln" sich

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.040.740 / Heute: 356
Berkshire Hathaw. 507,67 $ -0,41% Perf. seit Threadbeginn:   +896,03%

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Libuda:

Da ist m.E. etwas dran

08.07.26 21:51
Portfolio7422:

Schon möglich, aber...

25.07.26 16:13
wo sind denn die großen Bewertungsblasen in der Marktbreite? Viele Werte dümpeln seit Jahren vor sich hin, bspw. Walt Disney,McDonald. Viele Werte wurden brutal abgestraft, bspw. der Medizintechniksektor, Software, Beratungsfirma, Finanzdienstleister.  Die vermeintlich überbewerteten Techaktien (welche sollen das in der Masse sein?) haben bereits ordentlich korrigiert (Microsoft, Alphabet etc.).  Also Euphorie und Blasenbildung sieht für mich anders aus..
Nur meine Meinung, keine Anlageempfehlung.
Antworten
Libuda:

Entscheidend wird der Kapitalmarkzins sein,

30.07.26 22:35
mit dem wird die zukünftigen Erträge auf die momentanen Zeitpunkte diskontieren müssen.
Ein Urteil traue ich mir da nicht zu, sehe aber die hohe Nachfrage nach Kapital selbst von ehemaligen Cash-Größen aus dem Tech-Sektor als Gefahr für einen Anstieg des realen Kapitalmarktzinses, der die tolerierbaren KGV's schrumpfen lässt.
Antworten
ARIVA.DE:

Warren Buffett sagt fast endgültig Adieu – ...

08:16
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Berkshire Hathaway Inc B" aus der ARIVA.DE Redaktion.

61 Jahre lang prägte Warren Buffett Berkshire Hathaway wie kaum ein anderer Investor. Nun zieht sich der 96-Jährige als Chairman zurück. Die große Frage: Bleibt seine Investmentmaschine auch ohne das "Orakel von Omaha" erfolgreich?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Warren Buffett sagt fast endgültig Adieu – kann Berkshire ohne die Börsenlegende bestehen?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 65 66 67 68 69 70 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Berkshire Hathaway Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.754 Berkshire "berappeln" sich Libuda ARIVA.DE 08:16
  12 Warren Buffett - Das Leben ist wie ein Schneeball Jabl ARIVA.DE 06.03.26 08:00
    Borsenwert von Berkshire Paul101   00.00.00 00:00
3 61 News vom Meister tom68 warren64 18.07.24 09:01

--button_text--