Beobachtet heute mal INTERSHOP! o.T.

Zugriffe: 893 / Heute: 1
flashboard:

Beobachtet heute mal INTERSHOP! o.T.

09.01.01 10:38
PaulchenPant.:

Ja, und ?????????????????? o.T.

09.01.01 10:41
flitzpiepe:

@flashboard, kannst du auch sagen wieso?

09.01.01 10:42
DA muß es doch einen Grund geben, oder????
flitzpiepe:

Beobachten oder kaufen???

09.01.01 10:50
Jetzt sag schon, was steht an??
PaulchenPant.:

Also, eines verstehe ich nicht ...

09.01.01 10:51
... dass ihr Euch immer noch an jeden Strohhalm klammert. Meiner Meinung nach kann da so schnell nichts mehr passieren. Da sind nur Daytrader am Werk - pushen und verkaufen. Kurzfristig sind da vielleicht nochmal 10-11€ drin aber das Vertrauen ist erst einmal HIN!!! Ich habe das letzten Sommer einmal durchgestanden in einem anderen Wert, der hat sich zwar so langsam wieder gefangen, ist aber trotzdem gerade mal ein Drittel von dem Wert, bei dem ich ihn damals mit VERLUST verkauft habe. Und das war im Sommer, da ging es noch nicht sooooo stark bergab. Auch 8€ können auf 4, auf 2 ..., wenn erstmal das Interesse am Daytraden gesunken ist. Naja, warten wir es ab ....
flashboard:

grund?

09.01.01 10:54
sieht ganz nach ner erholung aus. aber wer sorgt denn da für die erholung. sind das alles zocker wie bei em-tv. glaub ich nicht, da inzw. schon wieder 1/4 vom tiefststand erholt !
flitzpiepe:

@pp, darum geht es doch gar nicht....,

09.01.01 10:55
..es geht darum, nicht nur halbe Sachen ins Board zu stellen, das nervt.
Wenn man was weiß soll man es komplett schreiben oder oder gar nichts tun!

Paulchen2:

Sehr richtig,

09.01.01 11:15
mit irgendwelchen Messages die nur 3-5 Worte ausmachen ist inhaltlich nichts anzufangen. Mich würde aber mal Eure begündetet Meinung zu verschiedenen Werten interessieren und ob ein Zukauf bei vorhandenem Bestand dieser Werte beim jetzigen Niveau ratsam ist oder nicht.

1. Intershop
2. Broadvision
3. CMGI
4. Bintec

Alle Werte sind von Ihrem Hoch sehr sehr deutlich nach unten korrigiert worden.

Wäre für Tips dankbar.

Paulchen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--