benötige tip, wie weit denkt ihr geht infomatec ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 2.520 / Heute: 1
daemon:

benötige tip, wie weit denkt ihr geht infomatec ? o.T.

 
26.11.99 13:14
Antworten
Boersenmana.:

infomatec

 
26.11.99 13:26
Tach Post !
Ich hoffe sehr hoch habe mir 150 stuck in mein Depot archiviert
hoffe auf gute Zahlen .Wenn die 40 genommen ist geht weiter !
Viel Glück!
Roland
Antworten
Honich:

Re: benötige tip, wie weit denkt ihr geht infomatec ?

 
26.11.99 13:31
Quelle boersenagent.de:
...
ein Kaufsignal entsteht erst mit Überschreiten des mittelfristigen Abwärtstrends (akt. ca. Euro 41,--).
...

Ich bin auch investiert und denke wir werden dieses jahr noch die 41 nehmen. Dann ist noch oben alles möglich.

mfg

Honich
Antworten
HAHAHA:

Re: Ich sehe (bei positiven Zahlen) kurzfristig : 45 Euro

 
26.11.99 15:57
200-tagelinie wird durchbrochen (38er schon verlassen)

HAHAHA
Antworten
HAHAHA:

Re: benötige tip, wie weit denkt ihr geht infomatec ?

 
26.11.99 16:11
aktuell: 38,40
200-d:   41,60

nur noch 3,20 Euro - ab 40-41 - geht wird es rasant, alles ist jetzt von den Zahlen abhängig
Antworten
HAHAHA:

39 Euro ! Wird 200-linie (41,60) noch heute angegriffen ???

 
26.11.99 16:27
glaube ich nicht - aber am Montag fällt sie.

HAHAHA
Antworten
HAHAHA:

Re

 
26.11.99 16:35
die 200-d fällt - nicht die Aktie

aktuell: 39,50 !
heute noch über 40 ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--