Benötige News u. Meinungen zu Turbodyne Tec./Danke! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.424 / Heute: 1
Blechi:

Benötige News u. Meinungen zu Turbodyne Tec./Danke! o.T.

 
03.01.00 20:18
Antworten
Kicky:

.Würde ich lieber nicht anrühren,aber hier sind einige links

 
03.01.00 22:34
www.financial-boards.de/foren/Turbodyne/ www.asensio.com/Turbodyne/Turbodyne.htm
und ein neuerer Bericht bei  
www.stockworld.de    
zur Absetzung der Buchprüfer von Manuel Asensio
Das Letztere wurde auch im Turbodynebord veröffentlicht und führte wohl zu einer gewissen Ernüchterung.
Antworten
checkit:

oh oh, ich sehe TRBD voll positiv. Das ist eine 100%-Chance.

 
03.01.00 23:10
Zu den fundamentalen Daten siehe bitte auch meine früheren News.
Sorry, KICKY: Da bin ich mal anderer - bisher positiver - Meinung als DU.
Charttechnisch gesehen steht ein weiterer Ausbruch aus der derzeitigen Trading-range an.
(Ich bin klein seit 1,45  E investiert-......)

CHECKIT
Antworten
checkit:

Rein Charttechnic: Klarer Aufwärtstrendkanal zwischen 3,00 und 3,85 .

 
03.01.00 23:33
Antworten
short-seller:

Turnaroundwert ?

 
04.01.00 07:45
Der Laden hat im Moment einen Verlustvortrag von rd. 90 Mio. USD. Aber der Kursanstieg der letzten Wochen könnte auf einen Turnaround hindeuten. Für hochspekulative Anleger bestimmt interessant. Ich persönlich lasse die Hände davon.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--