Hallo,
ich habe da ein kleines Problem (denk ich zumindest:
zum ersten mal habe ich mich heute getraut, ein Zertifikat zu kaufen, obwohl ich mich mit Hebelprodukte nur ganz wenig auskenne. Es geht um dieses hier WKN: LS8T40. Der Preis lag bei 0.33. Laut Ariva scheint das Ding ausverkauft zu sein und um +9.328,57% zugelegt zu haben. Davon sehe ich aber nichtin meinem Depot. Es hat sich bei mir nur um knapp 0.1% bewegt.
Nun meine Fragen:
- kann man diese +9.328,57% zu Geld machen? Davon gehe ich aber nicht aus. Ist nur'ne dumme Frage :-)
- Was kann ich jetzt damit überhaupt anfangen?
- Das Zertifikat scheint am 08.08.06 auszulaufen. Was passiert dann? verfällt es oder wird mir irgendwas ausgezahlt? und wenn ja, warum?
Ich weiß, das sind dumme Fragen, aber ich habe nicht so viel Ahnung von solchen Sachen.
Vielen Dank für euere Hilfe
ich habe da ein kleines Problem (denk ich zumindest:
zum ersten mal habe ich mich heute getraut, ein Zertifikat zu kaufen, obwohl ich mich mit Hebelprodukte nur ganz wenig auskenne. Es geht um dieses hier WKN: LS8T40. Der Preis lag bei 0.33. Laut Ariva scheint das Ding ausverkauft zu sein und um +9.328,57% zugelegt zu haben. Davon sehe ich aber nichtin meinem Depot. Es hat sich bei mir nur um knapp 0.1% bewegt.
Nun meine Fragen:
- kann man diese +9.328,57% zu Geld machen? Davon gehe ich aber nicht aus. Ist nur'ne dumme Frage :-)
- Was kann ich jetzt damit überhaupt anfangen?
- Das Zertifikat scheint am 08.08.06 auszulaufen. Was passiert dann? verfällt es oder wird mir irgendwas ausgezahlt? und wenn ja, warum?
Ich weiß, das sind dumme Fragen, aber ich habe nicht so viel Ahnung von solchen Sachen.
Vielen Dank für euere Hilfe