benötige bitte tip zu mosaic, wieso fällt sie heute wieder ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.782 / Heute: 1
daemon:

benötige bitte tip zu mosaic, wieso fällt sie heute wieder ? o.T.

 
17.12.99 17:15
Antworten
helmer:

Re: benötige bitte tip zu mosaic, wieso fällt sie heute wieder ?

 
17.12.99 17:22
fondsmanager haben kurs heute nach unten getrieben um billig einsammeln zu können. heute morgen sind kleine stückzahlen immer günstiger auf den markt geworfen worden um s/l auszulösen.
gegen schluß stieg sie dann wieder, damit das musterdepot der jungs besser aussieht.
mach dir keine sorgen, die sehen wir noch deutlich über 45.
Antworten
helmer:

p.s. aktuell werden über 35 geboten o.T.

 
17.12.99 17:25
Antworten
helmer:

ups, schon 36 o.T.

 
17.12.99 17:26
Antworten
daemon:

Re: benötige bitte tip zu mosaic, DANKE HELMER o.T.

 
17.12.99 17:34
Antworten
Probejr:

Mosaic-Analyse

 
17.12.99 19:00
Was sich im Moment abspielt, sind reine Gewinnmitnahmen und eine kurze Konsolidierungsphase. Ich glaube, dass der Kurs schon bald wieder nach oben eilen wird, denn die Bewertung ist immernoch lächerlich gering.
Bis Jahresende sind die 45E erreichbar und dann könnte es nochmal extra auftrieb für generell alle Software-Titel geben (Y2k). Langfristig: 70E
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--