Benötige bitte Infos zu Magna Pacific. m.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.903 / Heute: 1
daemon:

Benötige bitte Infos zu Magna Pacific. m.T.

 
20.12.99 14:03
Grüßt Euch, kann mir bitte jemand Infos über Magna Pacific geben. Wurde vor kurzem sooooo empfohlen und jetzt hört man nichts mehr drüber. Wäre über jede Info dankbar.

Gruß Daemon
Antworten
Dauberus:

Magna Pacific

 
20.12.99 17:11
Infos habe ich auch keine, aber ich kann nur sagen: Drinbleiben, die kommen noch mit Sicherheit. Wenn der Widerstand bei 0,40 überwunden wird geht es auf zu neuen Höhen!

Dauberus
Antworten
DaLuigi:

Magna verkaufen!!!!! Dafür Emtv kaufen!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
20.12.99 19:12
Antworten
DaLuigi:

Warum eine Kopie kaufen, wenn das Original besser ist ??? o.T.

 
20.12.99 19:13
Antworten
DaLuigi:

Magna ??? Das einzige, was es in Australien gibt sind Kängurus und .

 
20.12.99 19:33
Antworten
StoneCold:

EM.TV -- hahahahaha -- lächerlich ! Australien hat mit Magna eine Z.

 
20.12.99 19:52
Antworten
DaLuigi:

Du warst wohl auch zu lange im Ozonloch stone ??? o.T.

 
20.12.99 19:53
Antworten
Amateur:

der knackpunkt liegt hier eher bei 50 cent,und nicht 40 o.T.

 
20.12.99 22:27
Antworten
StoneCold:

hast recht amateur .. jede 10-cent is ne hürde, aber wenn der euro .

 
20.12.99 23:55
geschafft und magna wird den weg nach oben finden. Haben ja viel vor, die Macher von Magna.
Antworten
DaLuigi:

Ja, die verkaufen ihre Aktien und kaufen dann Emtv, stone !!!!!!!!! o.T.

 
21.12.99 05:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--