Ab 15. April kann man für den Kauf von Fahrkarten Punkte sammeln. Jeder Euro ist ein Punkt wert. Als Belohnung für eifrige Punkte-Sammler (mind. 2000) winken u.a. bevorzugte Sitzplatzreservierungen und gesonderte Parkplätze an großen Bahnhöfen.
Nicht jeder kann in den Genuss dieser Vorzüge kommen. Voraussetzung ist der Besitz einer Bahncard bzw. NetzCard, oder man ist Pendler mit einer mind. 2000 Euro teuren Jahreskarte.
Wer bis 15. Dezember diesen Jahres 1000 Punkte sammelt, kann sich über eine Ein-Jahres-Mitgliedschaft im 'bahn.comfort'-Programm freuen. Das bedeutet z.B. zuschlagsfreie 1.Klasse-Fahrten und günstigere Bahnpreise im Ausland.
Quelle: de.news.yahoo.com
gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger
gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Nicht jeder kann in den Genuss dieser Vorzüge kommen. Voraussetzung ist der Besitz einer Bahncard bzw. NetzCard, oder man ist Pendler mit einer mind. 2000 Euro teuren Jahreskarte.
Wer bis 15. Dezember diesen Jahres 1000 Punkte sammelt, kann sich über eine Ein-Jahres-Mitgliedschaft im 'bahn.comfort'-Programm freuen. Das bedeutet z.B. zuschlagsfreie 1.Klasse-Fahrten und günstigere Bahnpreise im Ausland.
Quelle: de.news.yahoo.com