Bekommt Ihr auch dauernd diese ARIVA- Scheiß-Werbu


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 688 / Heute: 1
erzengel:

Bekommt Ihr auch dauernd diese ARIVA- Scheiß-Werbu

 
01.11.01 23:57
ng? Die nervt gewaltig.
Erzi
Antworten
Egozentriker:

benutz halt nen popup-killer.... o.T.

 
02.11.01 00:05
Antworten
Fips17:

klick halt drau.. würde ariva sicherlich

 
02.11.01 01:04
finanziell helfen... leben ja im Prinzip nur von der Werbung auf der Webpage!!
Antworten
Elan:

wen juckts wirklich? o.T.

 
02.11.01 03:12
Antworten
taos:

Welcher Popup Killer ist gut? o.T.

 
02.11.01 05:54
Antworten
Egozentriker:

@ Taos

 
02.11.01 09:36
der hier:  software.xfx.net/downloads.htm
hat keinen speziellen namen. heisst einfach nur "popup killer".
lässt sich unter anderem in seiner sensitivität einstellen und ist selbstverständlich lernfähig.
sehr angenehm ist so'n ding wenn man mal bei erotikseiten stöbert, weil man dort ja förmlich mit popups zugekleistert wird (aber das macht ja von uns eh keiner ;)).
Antworten
taos:

Danke Egozentriker

 
04.11.01 21:27
Der Popuo Killer ist sehr gut.

Taos
Antworten
Aufwind:

Ja guter Tip o.T.

 
04.11.01 21:44
Antworten
Egozentriker:

keine ursache :) o.T.

 
04.11.01 21:45
Antworten
Paco:

geht doch viel einfacher

 
04.11.01 21:49
-> Internetoptionen -> Erweiterte
   Multimedia
   "Animationen in Webseiten wiedergeben" -> deaktiviert                 verhindert das animierte Werbung nervt :)
keine blinkenden Werbungen mehr

oder auch
-> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen
   Verschiedenes
   "META REFRESH zulassen" -> deaktiviert                 verhindert das animierte Werbung sich immer wieder wiederholt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--