Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 31 32 34

Beiersdorf wird vermutlich

Zugriffe: 605.571 / Heute: 122
Beiersdorf AG 90,54 € -0,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +115,01%

DAX 24.074,61 +0,81%
Perf. seit Threadbeginn:   +427,89%

Bilderberg:

Oh oh, halt Stop so war es nicht gemeint

06.08.25 11:40
Das ist ja krass wie Aktie nach Süden rauscht.
Braucht denn keiner mehr Sonnencreme oder Tesa?
Alles nicht mehr normal, meine Meinung.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,15%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,49%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +41,95%

Babcock:

Verstehe einer die Logik von der Analystin!

06.08.25 17:03
Da wird die Aktie auf "Overweight" eingestuft und zugleich warnt sie vor vor sinkenden Zahlen!
Auf jeden Fall hat der Markt schon reagiert und den Kurs gen Süden geschickt!

" JPMorgan stuft Beiersdorf auf "Overweight"

Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Beiersdorf nach Zahlen auf "Overweight" mit einem Kursziel von 160 Euro belassen. Analystin Celine Pannuti hob in einer am Mittwoch vorliegenden Studie hervor, dass der Konsumgüterhersteller mit seiner Marke Nivea enttäuscht habe. Zudem warnte sie, was die weitere Geschäftsentwicklung im Gesamtjahr betreffe. Sie rechnet wegen der gekappten Jahresprognose nun mit sinkenden Konsensschätzungen für das Ergebnis je Aktie der Jahre 2025 und 2026. "
www.wallstreet-online.de/nachricht/...energy-analystenstimmen
Antworten
Bilderberg:

Da sehe ich derzeit keinen Einstieg

07.08.25 14:35
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Beiersdorf nach Zahlen von 112 auf 98 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Sell" belassen. Die selbstverschuldeten Herausforderungen gehe der Konsumgüterkonzern nicht an, schrieb Guillaume Delmas in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Die Erwartungen würden nun neu definiert, aber es bleibe angesichts der gesenkten Jahresziele noch viel zu tun./rob/ck/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 06.08.2025 / 15:25 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.08.2025 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht
Antworten
Highländer49:

Beiersdorf

12.08.25 10:31
Die Aktie von Beiersdorf befindet sich seit dem Hoch im März mit rund 135 € im Abwärtstrend. Kleinere Erholungen waren jeweils nur von kurzer Dauer. Am Dienstag eröffnet sie auf Vortagsniveau und steht aktuell bei 99,40 €. Lohnt sich hier ein Einstieg?
www.sharedeals.de/...aktie-so-tief-wie-2022-jetzt-einsteigen/
Antworten
Bilderberg:

Ach nee mehr Stimmrechts Anteile

12.08.25 16:52
Nun gibt es 242 Millionen 600 Tausend statt 223 Millionen Anteile.
Wenn das keine wundersame Geldvermehrung aus dem Nichts ist weiß ich auch nicht weiter.
Allen noch Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
Bilderberg:

Super, hier sind mir 18,5% Verlust erspart

10.09.25 20:00
geblieben.
Bei einem Kurs von annähernd 95€ sind etliche ko Scheine diverser Emittenten ausgegeben worden.
Wer aber immer noch glaubt damit schnell reich zu werden hat meiner Meinung nach nicht verstanden warum die Emittenten diese Derivate gebaut haben.
Aber allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Antworten
Bilderberg:

Der CEO erhält das 150 fache seiner Mitarbeiter.

11.09.25 10:25
Habe deshalb die Firmenleitung angeschrieben.
Nachzulesen bei OnVista.
Das vor dem Hintergrund rückläufiger Ergebnisse.
Bin auf die Antwort gespannt und werde sie hier kommunizieren.
Antworten
Bilderberg:

Es tut sich nix bei der Presseabteilung

16.09.25 13:08
Warte noch immer auf eine Rückmeldung.
Habe nur den Eingang bestätigt bekommen.
Es ist übrigens das 159 fache der Mitarbeiter. Da hatte ich wohl zu dicke Finger.
Wie es aussieht rutscht der Kurs ohne Probleme auch noch unter 90€ bevor ich eine Antwort erhalte.
Bis dahin werden auch einige Derivate wertlos, meine Meinung und keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Bilderberg:

Auch Jefferies rudert nun zurück

16.09.25 16:46
www.wallstreet-online.de/nachricht/...et-nivea-beiersdorf-aus
Antworten
Bilderberg:

Fünf Prozent runter

16.09.25 19:47
Egal das schreit nach Erholung. Habe mal einen ersten Kauf zu knapp über 90€ gerade getätigt.
Aber keine Aufforderung zu irgendwas.
Antworten
Bilderberg:

Damit ist die Kuh vom Eis

17.09.25 09:53
Wie aus Informationen der Nachrichtenagentur Bloomberg hervorgeht, wurden fünf Millionen Aktien zum Verkauf angeboten. Das sind rund zwei Prozent aller Beiersdorf-Aktien sowie circa fünf Prozent der im frei handelbaren Anteile. Mit 53 Prozent liegt etwas mehr als die Hälfte der Beiersdorf-Anteile bei der Familie Herz. Knapp zehn Prozent der Aktien hält das Unternehmen selbst.
Antworten
Bilderberg:

Einfache Rechnung

2
17.09.25 11:34
Derjenige welcher die Aktien zu 89€ gestern übernommen hat ist schon gut im Gewinn.
Da haben die vielen Kleinanleger mal wieder das Nachsehen.
Denke aber der neue Anleger möchte weit höhere Zahlen sehen bevor er Kasse macht.
Allerdings ist noch immer nicht geklärt warum der CEO das 159 fache der anderen Mitarbeiter erhält.
Werde berichten was von der Firmenleitung dazu kommt.
Antworten
Tiefstapler:

Der CEO

18.09.25 13:44
macht sich die Taschen voll und die Performance geht in den Keller, das Phänomen ist gar nicht mal so selten (aktuell auch bei Teamviewer). Hatte den Fehler gemacht bei Beiersdorf nicht mehr genau hinzuschauen, weil es ein im positiven Sinne langweiliges Unternehmen war. Habe bei 100 € die Reißleine gezogen als ich mitbekommen habe, was da jetzt für ein Vogel an der Spitze ist.
Antworten
Bilderberg:

So, der Verfallstag ist durch.

2
19.09.25 17:38
Der Kurs schön zurück gekommen.
Da lohnt sich nun einzusteigen, denn bin mir sicher schon Montag steht die Aktie wieder höher.
Leider noch keine Rückmeldung der IR Abteilung bezüglich meiner Anfrage zur Höhe der Bezahlung des CEO.
Also werde ich hier lediglich das Geld parken für sinnvolle Investitionen, meine Meinung und allen ein schönes Wochenende.
Antworten
Heute1619:

Genau in dieser Punkt kann der Kurs rumdrehen

22.09.25 20:57
Ich bin volle Bulle eingestiegen
Alle Indikatoren sprechen für eine steigende positive Signale!
Antworten
Heute1619:

UBS spinnt tatsächlich; Kursziel von 98 Euro auf

23.09.25 08:41
"Sell" belassen !?
Bis 98,- € ist mehr als 10% drinne  
Antworten
newson:

was ist denn hier passiert

24.09.25 10:31
das muss ich mal verfolgen, die D Tadition  Firmen gehen so nach und nahc wohl den Bach runter,  oder wie ?
Antworten
Babcock:

BDF heute im freien Fall - momentan unter 88

25.09.25 16:22
Immer noch Auswirkung von UBS?

Offensichtlich lohnt es sich, weiter mit dem Einstieg zu warten!
Antworten
newson:

wo hin will die denn ?

25.09.25 21:54

87,84 €
-0,98 €
-1,10%  
Antworten
Tyko:

Jetzt

26.09.25 08:47
auch noch die Zollanhebung----
:-(
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

newson:

oh es lebt ja noch

26.09.25 19:05
88,96 €
+1,42 €
+1,62%
18:58:18 Uhr  
Antworten
newson:

auch interessant

26.09.25 20:37
( ohne Gewähr )

mwb research
26.09.2025 11:09 Uhr
319 Leser
Artikel bewerten:
(2)
Beiersdorf AG: Was ist nach der Halbjahres-Guidance-Senkung eingepreist? Bleibt ein KAUFEN.
Im August blieben die H1-Ergebnisse von Beiersdorf hinter den Erwartungen zurück; das verhaltene Wachstum zwang das Management, die Jahresziele zu senken. Der Aktienkurs reagierte deutlich und fiel klar unter die früheren Höchststände - was die Frage aufwirft, ob damit nun eine realistischere Messlatte gesetzt wurde. Obwohl die Stimmung fragil bleibt und Gegenwind durch Zölle sowie die Nachfrage der Konsumenten anhält, hält das Management an den Marketingausgaben fest und investiert in Innovation, insbesondere mit neuen NIVEA-Launches, um wieder Dynamik zu gewinnen. Da ein Großteil der Enttäuschung bereits im Kurs eingepreist ist, sehen wir das aktuelle Chance/Risiko-Profil als attraktiv. Positive Überraschungen bei Produkteinführung oder Margenstabilität könnten zusätzlichen Wert heben. Wir bestätigen daher unsere Kaufempfehlung mit einem unveränderten Kursziel von 136,00 EUR, was ein Aufwärtspotenzial von über 50 % bietet. Die vollständige Analyse ist abrufbar unter research-hub.de/companies/beiersdorf-ag
Antworten
newson:

aha na dann welch differenz

29.09.25 22:14

DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft BEIERSDORF AG auf 'Hold'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat Beiersdorf auf "Hold" mit einem Kursziel von 98 Euro belassen. Tom Sykes nahm in einer am Montag vorliegenden Einschätzung geringfügige Änderungen an seinen Ergebnisprognosen (EPS) vor. Nach eigenen Angaben liegt er für das laufende Jahr ein Prozent und für 2026 vier Prozent unter den Konsensschätzungen. Die Aktie sei indes schon historisch niedrig bewertet, schrieb der Experte./gl/edh

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.09.2025 / 08:0

BERNSTEIN RESEARCH stuft BEIERSDORF AG auf 'Outperform'
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Beiersdorf auf "Outperform" mit einem Kursziel von 129 Euro belassen. Das Wachstum im Basiskonsumgütersektor sei in den letzten beiden Jahren größtenteils gedämpft gewesen, was zu einer erheblichen relativen Abwertung des Sektors beigetragen habe, schrieb Callum Elliott in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Das dritte Quartal dürfte nicht die versprochene Wachstumsbeschleunigung bringen, glaubt der Experte./edh/tih

Veröffentlichung der Original-Studie: 29.09.2025 / 05:10 / UTC

www.finanznachrichten.de/...ersdorf-ag-auf-outperform-322.htm

Antworten
newson:

bin ja nicht aktiv aber ich glaub

29.09.25 22:15
das es besser läuft als die denken
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 28 29 30 31 32 34 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen