Bei vielen Aktien explodiert im Verhältnis zur

Zugriffe: 517 / Heute: 1
Droopy:

Bei vielen Aktien explodiert im Verhältnis zur

04.04.01 23:03
Vergangenheit das Volumen derart,dass ich mich schon länger frage,was sind
die Gründe.Zum einen veranlasst das miserable Marktumfeld eine Menge Anleger
bestimmt dazu auszusteigen,aber wer greift dann dann die Aktien in diesen Massen auf? Ich kann mir das nicht 100% erklären,aber ich würde behaupten,dass sich hier das Grosskapital still und leise billigst positioniert(und der Kleinanleger die Aktien dann wieder irgendwann teuer zurückkaufen darf/soll).Oder sehe ich das falsch,und das ganze ist anders zu Erklären? Es interessiert mich,weil man daraus eigentlich Rückschlüsse für die nächsten Monate/Jahre ziehen könnte.
Gruss Droopy
wauwau:

Stückzahl mal Kurs

04.04.01 23:06
Früher kaufte ich 100 Em TV zu 110 heute 2200 zu 5.  
ecki:

Ja, ja das Großkapital positioniert sich!

04.04.01 23:08
Wer sich traut, kauft jetzt.
Langfristig gesehen gute Einstiegspreise bei vielen Unternehmen. Blos welche?
Niemand verbietet dir jetzt einzusteigen. Wenn du häufig zumr richtigen Zeitpunkt ein- und aussteigst, dann gehörst du selbst zum Großkapital!
wauwau:

Verrechnet

04.04.01 23:12
Meine Rechnung war falsch. Also jetzt mach ich mir wirklich Gedanken! Wer macht das? Oder wird nur viel hin und hergetrdet?
Verdammt wer positioniert sich???? Oder liegt es daran, dass die Vorstände etc. aussteigen? Denn auch bei schlechten Unternehmen ist es so
Droopy:

An hin und her Traden dachte ich auch schon,aber

04.04.01 23:26
ob sich das so gewaltig auf die Umsätze auswirkt?
Wauwau,ja früher 100ST.zu 50€=5000€,heute 1000ST.zu 5€=5000€.Ich denke eher so,früher Volumen von zB.50000,heutzutage zB.300000.Wo kommt das her?  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--