bei teles fliegt der Deckel weg? Fragt sich nur, welcher?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 3.846 / Heute: 4
Teles kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mr. Realtime:

Nasdaq-Junkie: So ist es, wenn man zu sehr auf die Analysen vo.

 
11.01.00 21:27
Dann fährt der Teles Zug halt ohne einen ab. Pech gehabt.
Am Besten Du greifst lieber jetzt zu, bei 100E wirst Du Dich sonst noch ärgern. Die Show hat diese Woche erst begonnen.
MfG
Mr. Realtime
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Amateur:

hallo mr realtime.bin ganz deiner meinung,obwohl ich noch nicht übe.

 
11.01.00 21:43
nachdenke.m.meier ist sicher kein geistiger tiefflieger und wird auch seine fahne demnächst in den teleswind halten.bis dato war m.meier(www.stock-city.de)ja absolut kein telesfreund.wer kann es ihm auch verdenken nach dieser langen odyssee.aber die umsätze der letzten 2 tage stimmen fast jeden optimistisch.und beim derzeitigen kurs von 37.60 euro wird auch eine eventuelle konsolidierung nicht gleich einen kursrutsch in alte gefilde auslösen.da hat sich schon ein kleines polster gebildet.also laßt uns guter dinge sein,in bezug auf die nächste woche.           gruß amateur
Antworten
Friseur:

Bei jeder Kurserholung werden sich manch frustrierte von Teles trenne.

 
11.01.00 21:58
Antworten
Teles 2000:

Hallo Mr.Realtime!!! 100 Euro??????

 
11.01.00 22:33
Naja, wir wollens mal nicht übertreiben!! Woher nimmst Du dieses Kursziel? Hat Dir Deine Oma das erzählt? Ich denke Teles wird seinen Weg machen, obes bis 100 reicht werden wir sehen.

Gruß Teles2000
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--