Dann fährt der Teles Zug halt ohne einen ab. Pech gehabt.
Am Besten Du greifst lieber jetzt zu, bei 100E wirst Du Dich sonst noch ärgern. Die Show hat diese Woche erst begonnen.
MfG
Mr. Realtime
Am Besten Du greifst lieber jetzt zu, bei 100E wirst Du Dich sonst noch ärgern. Die Show hat diese Woche erst begonnen.
MfG
Mr. Realtime
Werbung