Bei SAP gehts wieder aufwärts o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 6.446 / Heute: 10
SAP SE 135,32 € +3,28% Perf. seit Threadbeginn:   +338,82%
 
tradix:

Bei SAP gehts wieder aufwärts o. T.

 
07.03.05 10:07
Antworten
tradix:

technisch interessant o. T.

 
07.03.05 10:11
Angehängte Datei: Bild_1.pdf
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAP Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 8.027 SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren semico Cedico 20:07
    REALTECH mit SmartChange botommmen   08.03.25 20:35
  61 Wichtiger Termin 29.1.2021 Trader13 serg28 26.01.23 13:50
  34 SAP, jetzt Callen? Peddy78 rots 21.07.21 13:33
  1 SAP bzw allgemein :Rubrik „ Meine Suchen „ fehlt ironpete1 Didie 28.04.21 10:14

--button_text--