Ich freue mich wirklich über jegliche Kritik. Doch leider kann ich nicht darauf eingehen, wenn sie nicht fundiert ist...
Um es nochmal klarzustellen: Der Aktienkompass ist keine professionelle Site, sondern von einem aktieninteressierten User erstellt ( dies kann auch unter dem Stichwort "Background" beim Aktienkompass nachgelesen werden ). Im Vordergrund steht, den Usern eine bedienungsfreundliche Platform zu bieten, mit der sie sich schneller im Dschungel der Web-Sites zurecht finden können. Aufwendiges Design halte ich eigentlich nicht für wichtig, da dies nur zulasten der Performance der Site geht.
Bisher hab' ich eigentlich nur positive Rückmeldungen auf den Aktienkompass erhalten - viele sind der Meinung, daß gerade so etwas gefehlt habe...
Wie gesagt, über fundierte Kritik freue ich mich auf jeden Fall und lasse diese auch in die weiteren Planungen einfliessen...
...und jetzt gebe ich ab zum Fussball!
schöne Grüße,
uza
P.S.: bzgl. der Halbwertszeit: Du hast natürlich völlig recht!!! Deshalb haben wir schon einen Antrag gestellt, bei dem Web-Ring atomfreier Sites aufgenommen zu werden! ;))
P.P.S.: gerade 0:1 durch Bierhoff!!!!! :)))))))))))) weiter so!!!!!!