dedicated to stockbroker
dedicated to stockbroker
=> deutlicher geht es nicht mehr.
Spätestens am Montag wird irgendeine "Dummmeldung"
irgend etwas für den Goldpreisanstieg verantwortlich machen.
Spätestens am Sonntag werden sich die Gold-shorties (FED, Goldman Sachs,...) deswegen zusammensetzen, um zu beraten,
denn offenbar konnten sie den Goldpreis im freitägigen Handel
nicht mehr Kontrollieren. Das macht Appetit auf mehr.
Ich sage nicht, daß der Goldpreis am Montag weiter steigen wird,
denn wahrscheinlich werden die shorties nochmal mit Hammer draufhauen.
Aber eines steht fest:
Der Goldpreis ist noch nie während des "Kontrollprogrammes" derart
angestiegen, ohne, daß die Finanzmärkte nachgegeben hätten -
oder eine goldpolitisch positive Meldung gekommen wäre.
Deswegen ist dies ein DEUTLICHES Indiz dafür, daß sehr bald schluß
mit lustig ist.
Aus diesem Grund folgende (schwache) Prognose:
Gold wird bald über 500$ stehen und niemehr unter $270 -
(es sei denn Montag.)
Anleitung zum Profitieren:
Abwarten, bis Gold über $300 steigt - oder an einem Tag über $10 -
dann irgendwie einstiegen - und aufpassen, wie die Aktienmärkte reagieren.
bitte stöbert mal ein bisschen im gold-thread,
wird von Tag zu Tag immer interessanter:
www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/forum/22?uid=&iid=
Bitte entschuldigt die diversen Goldbeiträge hier
im Board - und viel Spaß bei einem Nasdaq-Stand von 4000 Punkten (hahaha)
IZ