Bei Fame - geht es ab - Frank - 0,87 o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 2.424 / Heute: 1
DE0005185102 kein aktueller Kurs verfügbar
 
FloridaUSA:

Bei Fame - geht es ab - Frank - 0,87 o.T.

 
08.11.01 09:17
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


FloridaUSA:

Düsseldorf stellt schon wieder

 
08.11.01 09:28
ohne Umsatz einen deutlich tieferen Kurs, aber erst um 09:08. Kann die Börse FAME
nicht leiden oder pennen die?
Antworten
ottifant:

Wen bitteschön interessiert D'dorf!!!! o.T.

 
08.11.01 09:34
Antworten
1Mio.€:

Na wie siehts denn mi FAME aus?

 
04.01.02 10:57
Lange nichts mehr gehört!Der kurs dümpelt zwischen 0,35-0,50€.Die umsätze sind allerdings verschwindend gering.
Dank delistingentscheidung bleibt uns FAME ja noch länger erhalten.
Bin gerade am überlegen zu investieren.
Vielleicht gibts ja bald wieder übernahmegerüchte oder das geschäft bei denen läuft besser.

@ottifant
Lange nichts mehr von Dir gelesen.
Bist Du noch bei FAME dabei?Was meinst DU rein bei kursen unter 0,50€?

Gruss Mio.
Antworten
Pichel:

Hast du keine mail von otti bekommen?

 
04.01.02 11:00
Hat sich doch von Ariva verabschiedet, weil er so viel zu tun hat (oder einen aufn deckel gekriegt?).
Gruß Pichel
Antworten
1Mio.€:

Nee Pichel nichts bekommen :-(

 
04.01.02 11:03
He finde ich ja richtig schade.

Gruss Mio.
Antworten
1st_baseman:

@alle...

 
07.01.02 10:38
...otti ist krank, deswegen macht er nicht mehr mit........

er hat das seltene carlitus-syndrom, ein nervenleiden bei dem zeitweise gliedmassen taub werden
Antworten
1Mio.€:

:-((( o.T.

 
07.01.02 10:39
Antworten
Pichel:

Ne...., ach du Scheiße. Na dann richte ihm mal

 
07.01.02 13:30
schöne Grüße aus und wenn mans sagen kann: Gute Besserung.
Gruß Pichel
Antworten
vega2000:

Hey, wir waren doch letzten Mittwoch noch

 
07.01.02 15:17
einen trinken, -da ging es ihm noch gut. Gute Besserung! Soweit ich weiss, liest oti ab & zu mal von zu Hause mit, -falls es wieder besser geht, melde dich!

Herzlichen Gruss
Antworten
ruhrpottzocker:

Schock ! Gute Besserung, Otti ! o.T.

 
07.01.02 15:20
Antworten
Brummer:

von Herzen gute Besserung Otti o.T.

 
07.01.02 15:37
Antworten
Diogenes:

Ottifant geht's gut!

 
07.01.02 15:50
Meines Wissens gibt es diese Krankheit gar nicht! Vielleicht hat Baseman die noch seltenere Postmentale Neuronalbasomanie???

Nix für ungut! Ein momentan an starker PeCeral Workomanie leidender
Diogenes
Antworten
ruhrpottzocker:

Danke dir, diogenes !

 
07.01.02 15:54
Damit macht man keine Scherze !!!!!!!!!!!!!
Antworten
1Mio.€:

Ja Diogenes :-) Freut mich zu hören. Gruss

 
07.01.02 16:01
Jeden weiteren kommentar erspare ich mir.
Antworten
vega2000:

Carlitos ist eine Bar in München

 
07.01.02 16:15
1stbase: Schäm dich!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DE0005185102 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  525 Viz-RT bitte hier lesen db24.de chartprofiler 05.04.06 01:25
  2 FAME (518510): ad hoc-das wars wohl Robin rapido 19.12.03 02:18
  5 Kino ottifant Optionimist 06.01.03 14:13
  15 !!! Was kaufen die Jungs von Neu Ulm aufgrund Mio heal ottifant 23.10.02 10:12
  10 Guten Morgen 1 Mio € ottifant ottifant 21.10.02 14:00

--button_text--