Bei diesen Umsätzen kann man das ganze nicht


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 671 / Heute: 1
flexo:

Bei diesen Umsätzen kann man das ganze nicht

 
02.07.01 19:21
mehr Börse nennen - aber wie dann sonst?
Antworten
1Mio.€:

Flohmarkt !!! o.T.

 
02.07.01 19:23
Antworten
flexo:

Flohmarkt passt! o.T.

 
02.07.01 19:25
Antworten
1Mio.€:

:-))) o.T.

 
02.07.01 19:28
Antworten
rosto51:

Vielleicht besser "Flohzirkus" ?? o.T.

 
02.07.01 19:31
Antworten
flexo:

Ich glaube wir sind auch die letzten im Board -

 
02.07.01 19:36
wer macht das Licht aus?
Antworten
Turbo:

you are not alone ..... o.T.

 
02.07.01 19:44
Antworten
Falcon2001:

Ist doch klar Leute.....

 
02.07.01 19:51
Wir haben uns doch alle in den letzten Tagen mit den Sachen eingedeckt, die wir haben wollten. Jetzt wartet eigentlich alles auf die Herbst-Rally sofern Diese denn kommen möge. Keiner hat mehr Panik - Sehr zum leidwesen mancher Analysten übrigens. Und keiner hyperventiliert bei den derzeitigen Kursen. Da läuft kein Wert weg. Höchstens noch Zeit für den einen oder anderen Zock. Wie sagt mann doch: Börse ist keine Einbahnstrasse. Auch nicht nach unten. Also abwarten. Das Jahresende wird wieder sowohl vom Wetter als auch von der Börse etwas freundlicher. So richtig Laune macht das Hick-Hack jedoch wirklich nicht, und so bleibt mir eigentlich nur eines übrig: Mich mit Euch unterhalten.
Entweder dass oder ich häng leg mich auf meinen Balkon und geniesse das schöne Wetter im Süden Deutschlands :-) YES, Sonne Rulez.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--