Bei der COBA brechen heute alle daemme !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 8.375 / Heute: 7
Commerzbank AG 37,54 € +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   -57,91%
 
ClaudiasScha.:

Bei der COBA brechen heute alle daemme !!!

 
12.05.03 08:24
Aggressive Uebernahmegeruechte kursieren seit Samstag durch die Medien ...


Das gibt den Spekulanten neues FUTTER ...

Ich erwarte diese Woche eine regelrechte EXPLOSION bei der Commerzbank .. , denn

Der Chart erlaubt auch rein technische Sicht eine erholung bis 15-20€ ;-))

Wuerde JETZT einsteigen *gg*


mfg

Herzkasper;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

cap blaubär:

wenn coba geschluckt wird geschieht das

 
12.05.03 08:37
heimlichstillundleise,denn es gibt dicke päckchen(wcm mürü cobra etc.)wenn übernamegerüchte lanciert werden liegt das eher daran das einer der genannten entsorgen will oderaber pushen,wer soll die bude denn nehmen ne bank mit zuvielen zweigstellen und armen konzepten ne kranke versicherung oderwas also vergesst datt
blaubärgrüsse
Antworten
Stox Lude:

act. vorbörsl. Kurs: 9,13

 
12.05.03 08:54
Gerüchte scheinen wahr zu sein!

Soll ich die Aktie jetzt noch kaufen?
Antworten
ClaudiasScha.:

zwischen 10 -15€ ist alles drin o. T.

 
12.05.03 08:56
Antworten
cap blaubär:

naaa wooo iss datt hütchen grüsse nach albanien o. T.

 
12.05.03 08:59
Antworten
cap blaubär:

coba zahlen übernamen + co

 
12.05.03 11:43
dort droht die hv also wird gerüchtet ne leichte fönwelle in die q-zahlen etc sonst droht ein blaues auge+ne dicke backe und für ne leichte 350%tige aufwandserhöhung des vorstandes wäre das klima viel zu schlecht,dabei solltet ihr milde walten lassen deren mitarbeiteraktien haben sowas von eingebüsst da wäre eine leichte erhöhung nur gerecht denn leistungsollsichwiederlohnen
blaubärgrüsse
Antworten
Desaster_Ma.:

CoBa bei 16 €

 
13.10.03 16:20
Und es interessiert niemanden? Komisch!
Antworten
Müder Joe:

Übernimmt jetzt die Hypovereinsbank die CoBa

 
13.10.03 17:09
oder umgekehrt?

Oder werden beide von JP Morgan Chase übernommen, die damit ihre Pleite abwehren könnten?

Ich denke, letzteres.
Antworten
Roulett.Profi:

Heute Zahlen

 
11.11.03 08:50
wann kommen die?

         Gruß
Antworten
joker67:

Kapitalerhöhung soll Coba helfen

 
12.11.03 20:58
Commerzbank: Ausgabepreis für die 53,3 Mio frischen Aktien bei 14,25 Euro
12.11.2003 19:08:13, dpa-AFX Internet


FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank  wird die 53,3 Millionen
frischen Aktien der Kapitalerhöhung zu 14,25 Euro das Stück zuteilen. Der
festgelegte Ausgabepreis liege um rund 2,4 Prozent unter dem gewichteten
Durchschnittskurs in Xetra von Eröffnung bis Schließung des Buchs. Der
Kapitalzufluss vor Kosten liege bei 760 Millionen Euro, teilte die Bank am
Mittwochabend mit.

   Die Zahl der ausstehenden Aktien stiege durch die Kapitalerhöhung auf knapp
598 Millionen Stück. Zuvor hatte die Bank mitgeteilt, dass die Emission viermal
überzeichnet gewesen sei./fn/ep

--------------------------------------------------
Antworten
Reinyboy:

Tstststs,

 
12.11.03 21:14
mache 2 Milliarden Verlust und hole dir dafür 760 Mill. Euro frisches Kapital.

Jeden Mittelständler würde man vierteilen und zum Teufel jagen.

Aber bei den Großkopferden ist das was anderes, da wird gutes Geld schlechtem hinterher geworfen. Vermulich zur weiteren Verbrennung.

Und das Ganze mit vierfacher Überzeichnung, tstststststs. Wie so das "Riestergeld" angelegt wird, kaum zu glauben. Ob so wohl die privatisierten Renten sicher sind ??



Grüße        Reiny


Antworten
Steinhauer1:

Reiny, da gebe ich dir vollkommen recht.

 
12.11.03 23:00
Die Banken geben 1% Zinsen auf Spareinlagen.
Für einen Kontokorrentkredit verlangen sie 13% Zinsen.
Für einen ERP-Darlehen zahlt man 7,5% und für einen EKH-Darlehen 5,75% Zinsen.
Der Verkehrswert einer Immobilie wurde im Jahr 2002 von 240.000,00 € auf 140.000,00€ abgewertet.

So sind die Banken, ich sag nur, alles Verbrecher.

Gruß Steinhauer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.763 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10:24
29 3.862 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.06.26 10:46
7 1.815 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Real Cinderella born 19.06.26 21:15
2 373 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 19.06.26 18:23
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--