Bei Arxes tut sich was !!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 2.468 / Heute: 1
TDMI
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.794,44 -1,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +95,50%
 
Bei Arxes tut sich was !!! Wilhelm747
Wilhelm747:

Bei Arxes tut sich was !!!

 
08.05.01 12:52
#1
Habe heute Morgen mit Herrn Hommerich gesprochen der für die Aktionäre zuständig ist. Ich sagte ihm, daß ich von den Halbjahreszahlen total entäuscht gewesen wäre. Er sagte dann, daß ich bald wieder mehr Freude an der Aktie haben werde, den noch eine Entäuschung würde es nicht geben. Mehr dürfte er aber nicht sagen.
Was meint ihr dazu ?
Heute scheint jedenfalls was zu gehen. Umsätze 9 mal höher als gestern auf Xetra.

Meinungen, wie klingt das in euren Ohren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Bei Arxes tut sich was !!! Wilhelm747
Wilhelm747:

hättet ihr mal auf mich gehört

 
08.05.01 20:26
#2
gruß,

Wilhelm


Oder habt ihr???
Bei Arxes tut sich was !!! Arbeiter

Da werden Morgen gewinne eingesammelt.

 
#3
Wirtschaftswoche heute  

Arxes beobachten Datum: 08.05.2001


Die Analysten des Börseninformationsdienstes "Wirtschaftswoche heute" empfehlen derzeit die Aktien von Arxes Information Design (WKN 509800) auf die Watch-List zu setzen. Die Namensänderung von Hancke & Peter in Arxes Information Design sollte bei dem Spezialisten für IT-Service und Hardware eigentlich ein Zeichen setzen. Doch der erhoffte Effekt sei bisher ausgeblieben, wie der Kurs der am Neuen Markt notierten Aktie zeige. Kein Wunder, hätten die Prognosen doch schon häufiger zurück genommen werden müssen. Das gelte auch für das laufende Geschäftsjahr 2000/01, das im Juni ende. Sei bisher mit einem Ergebnis von 11,1 Millionen Euro gerechnet worden, sollen jetzt nur noch 0,6 Millionen heraus kommen. Die Aachener würden die scharfe Korrektur mit dem Margenverfall bei IT-Produkten begründen. Das stelle für Arxes gegenwärtig den wichtigsten Bereich dar. Zudem würden sich Wertberichtigungen auf den Lagerbestand sowie Rückstellungen für die inzwischen schon üblich gewordenen Maßnahmen zur Restrukturierung ergeben. Die anhaltende Schwäche in der Produktsparte nehme Arxes zum Anlass, den bereits eingeleiteten Wandel zum reinen IT-Dienstleister zu beschleunigen. Weil hinter dem Gelingen ein Fragezeichen stehe, sollten Anleger nach Meinung der Analysten des Börseninformationsdienstes "Wirtschaftswoche heute" den Wert zunächst nur auf die Watch-List setzen.





Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TDMI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 92 Mein Small Cap Depot im Aufbau Guido schnuffel 01.12.23 19:50
  12 Gepruegelter Hund Aldersgate HAHAHA 25.04.21 11:17
  13 US Börse ./. 10 Punkte/minute ASPMac ASPMac 25.04.21 11:16
  5 Hallo arivaner, bin wieder aus Kanada zurueck! tobby tobby 25.04.21 10:54
  12 Habe heute meine allerersten Aktien gekauft!!! AJSchweins Linus 24.04.21 23:15

--button_text--