Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 671 / Heute: 2
Wikinger:

Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier

 
28.02.02 21:33
Auf dem Flug nach New York soll ein verdächtiger Passagier mit an Bord sein. Das gaben US-Medien bekannt. Wer der Mann ist, ist nicht bekannt, man weiß nur, dass er unter Beobachtung der USA steht. Der Jet der Air India soll um 22:00 Uhr in New York landen.    
Berichten zufolge wird die Maschine schon von Kampfjets der US Luftwaffe begleitet, was aber noch nicht bestätigt wurde.  
 Quelle: de.news.yahoo.com


Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier 594202gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier 594202gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Wikinger:

hey zombili

 
28.02.02 21:37
des häb ich vorhin nit mit in einen thtead packe kinne,
des isch ganz akutell,
am schunnschte lest des jo kenner

Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier 594210gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier 594210gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
zombi17:

Am besten wäre , du redest deutsch ......

 
28.02.02 21:41
....oder du wanderst aus , dorthin wo man dich versteht, wäre nicht schlecht .
Da hättest du eine tolle Basis:-))))))))))))))))))))
Extra wegen dir , lerne ich keine Fremdsprachen.
G Z
Antworten
Wikinger:

tja zombie

 
28.02.02 21:45
ich kann deutsch, englisch, franzöisch und pfälzisch
hier wo ich wohne hab ich wirklich ne tolle basis
es verstehen mich wirklich alle, auser du, schäm dich
mach dich mal locker und sei nicht so verspannt,
dann kommt der rest schon von alleine.

Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier 594223gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier 594223gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
erzengel:

Kaum kommt der Inder den Amis näher, sinkt der DOW

 
28.02.02 21:47
und Nasi.
Erzi
Antworten
MOTORMAN:

@erz:

 
28.02.02 21:50
überlegs dir dochbitte noch einmal mit dem T-DSL. Musst ja keinem verraten, dass du dich evtl. doch für die Telekom entschieden hast ;-)

DSL ist einfach GOIL!!!

Gruß
mm
Antworten
zombi17:

Ich kann nicht französisch ,......

 
28.02.02 21:56
...englisch verstehe ich nur die Hälfte, pfälzich kann ich gar nicht, mein deutsch ist auch nicht viel besser. Doch habe ich den großen Vorteil , das ich Idioten sofort erkenne:-))) , oder Wichtigtuer.
Gruß Zombi
Antworten
Wikinger:

qr das tut weh

 
28.02.02 22:04
kein franzöisch?   die frauen tun mir leid.

und noch eins,
idiot oder wichtigtuer , nur eins bitte


Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier 594270gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier 594270gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
zombi17:

Noway , kein französisch , ..

 
28.02.02 22:10
....aber ich glaube, du meinst was anderes.
Ich werde ganz bestimmt nicht mein Sexualleben mit dir diskutieren:-)
Ich weiß , das ich ein guter Mensch bin , wie steht es mit dir ???
Antworten
Wikinger:

grins der punkt ging an mich

 
28.02.02 22:13
was heist guter mensch?
wieso weist du das du gut bist?


Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier 594280gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Bei Air-India Verdächtiger an Bord einer Passagier 594280gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
zombi17:

Ich weiß es einfach

 
28.02.02 22:21
Und ich lebe danach>:-))
Antworten
Schnorrer:

Alles ist nur geliehen

 
28.02.02 22:30
You are born naked, you' ll die naked.

Dazwischen sollte man versuchen, dem Leben einen Sinn zu geben: täglich Zähne putzen, nett zum Nachbarn sein und Rechnungen bezahlen (Monthy Python).

Ist doch ein konkreter Leitfaden, oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--