|
meinen einfach n gesunder rücksetzer
klar n durchmarsch währe wohl auch super
aber was nach nem durchmarsch passiert brauch ich wohl keinem zu erzählen
ich mein es so wie ich es geschrieben hab forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wir wissen doch alle was pasiert wenn ne aktie zu schnell steigt
langsam mit gelegentlichen rücksetzern ist meiner meinung nach halt nachhaltiger
... zu erfahren, welches Unternehmen mit dem Bau an sich beauftragt werden wird und wie viel von den 12,5 Mio am Ende bei Bebra hängenbleiben. Denn die 14 Angestellten werden die Großanlage wohl kaum selbst hochziehen.
... MOD ja davon überzeugt ist, dass Bebra als "Generalunternehmen" den Bau komplett selbst erledigt und die gesamte Kohle einstreicht :D
Bezeichnend, dass so jemand zeitgleich mit Beleidigungen um sich wirft und die Intelligenz jeder Widerrede in Frage stellt.
Da dürfen sich die 14 Mitarbeiter von Bebra ja schonmal warm anziehen und ihre Büroklamotten gegen Blaumänner tauschen ;)
Du willst mir nicht allen Ernstes erzählen, dass Bebra deiner Meinung nach die gesamte Anlage komplett mit frisch angeheuerten Zeitarbeitern macht? Na prost Mahlzeit, das wäre ein enormes Fiasko.
Natürlich wird ein Bauunternehmen damit beauftragt, keine Frage. Mich würde eben nur interessieren, wieviel von den 12,5 Mio unter dem Strich noch fürs Unternehmen übrig bleibt. Hoffentlich gibt's da auch der HV mehr darüber zu erfahren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |