|
... hatten wir hier auch schonmal und tut leider auch überhaupt nix zur Sache. Aber ich weiß, du hast Kohle ins Sinken von Bebra investiert und musst deshalb nach jedem Strohhalm greifen. Und sinnlose Links, bei denen zumindest mal der Firmenname vorkommt, sind besser, als einfach mal nen Tag die Klappe zu halten und nichts zu schreiben, gell.
... "Der Chef von Bebra hat nen Hund, und ich hab gehört, dass Hunde schonmal ein kleines Kind totgebissen haben!!! Raus aus Bebra, die sind gefährlich!!!" schon?
Wär doch ein guter Ansatzpunkt für die nächste Basher-Welle. Und bei weitem nicht so an den Haaren herbeigezogen.
Lustig, dass sich ein Haufen rechtschaffener Anlegerschützer, die sogar sonntags über Aktien herziehen müssen (und das aus reiner Nächstenliebe, weil Leute wie der feine RS ja nicht mal wissen, dass man Aktien shorten kann), sich mehr Gedanken über das Böse und die mangelnde Finanz-/Wasauchimmerkraft von Bebra machen als die Investorengruppe, die den Großvertrag unterschrieben haben. Denn zumindest die scheint Bebra ja überzeugt zu haben. Und für mich als Anleger zählt das irgendwie deutlich mehr als das argumentlose Geseier von Möchtegern-Börsenhaien, die mit Leerverkäufen die schnelle Kohle machen wollen.
... einen Artikel aus dem Aktionär mehr oder weniger abgeschrieben und abends dann als Rundmail rumgeschickt. Da war die Aktie schon am Abheben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |