|
sehe ich ähnlich, biogas könnte einen ähnlichen boom erleben wie vor ein paar jahren die solarindustrie.
und bebra verkauft ein wircklich gutes produkt.
... der gute Herr Marketcrash ist immer noch am sinnlos rumnölen hier im Thread. Etwa doch finanzielle Interessen daran, dass möglichst viele Leute aus der Aktie aussteigen? Ein Schelm, wer in Kombination mit deinem Namen Böses dabei denkt.
Ich persönlich zünde in der Kirche eine Kerze an für jeden Shorter, der Haus und Hof bei seinem miesen Spiel verliert.
Komme nach hause, denke mir nichts böses....und dann...Tagestief bei 0,87 wow, ... Ich war der festen Überzeugung, dass die 1€ stabiler Boden sein würden. Und dann kommt irgend eine Meldung, die NICHTS NEUES berichtet, und der Kurs geht unter die wichtige Marke, wie durchs Butter hindurch. Dem Chart hat es nicht gerade gut getan. na wenigstens über dem 1€ geschlossen, obwohl man nicht wirklich sagen kann ob es die nächsten Tage hält...nach der Aktion heute.
Spätestens am Montag werden sich beide kreuzen...und da wird wieder mal ein Kaufsignal generiert, kein starker aber immer hin! Dürfte den Kurs stützen. Morgen darf es nicht tiefer gehen als 0,95 , am besten gar nicht erst unter 1€, dann würde sich ein neues Kaufsignal herauskristallisieren, der dann richtig Schub bekommt mit einen Anstieg auf die 1,20 oder drüber auf SK-Basis (auch am darauffolgenden Handelstag).
Bis morgen dann! GN8
nur coming soon...oder mehr
- ein Interview hat noch nicht stattgefunden, ist aber avisiert.
- der leichte Verlust in 2011, ist zurück zuführen auf Projektverschiebungen
wegen der EEG Förderung die ja erst ab 2012 gilt.
- in 2012 werden ca. 60% des Großauftrag verbuch
- der Rest 2013
- und wahrscheinlich sind die Bücher voll.
also wenn alles so EINTRIFFT ist mein Geld auf die nächsten Jahre gut angelegt ...WENN
dies soll keine empfehlung zum kauf oder verkauf sein
Irgendwer drückt den Kurs immer noch mit Kleinmengen ins Bid. Was bedeutet, dass irgendwer da draußen Interesse an niedrigen Kursen hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |