|
Hallo zusammen
bin neu hier,
Mir fehlen auch irgendwie News des Unternehmens aber ich hoffe da ich bei 0,21 eingestiegen bin das
die Aktie auf mindestens 60 Cent geht bis Weihnachten
www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=25911
hauptversammlung steht im dezember an.
ist zum Vorjahr ein absoluter Topwert, man müsste jetzt rausfinden was noch im Nov. bzw. Dez. abgerechnet wird! Die Anzeige des Verluste war aus dem Risikobericht einsehbar und klingt mehr dramatisch, als sie ist! Interessanter ist der zweite Tagesordnungspunkt § 2 Abs. 2 der Satzung wird wie folgt neu gefasst: „Die Gesellschaft kann ihren Gegenstand auch ganz oder teilweise mittelbar verwirklichen. Sie kann andere Unternehmen im In- und Ausland gründen, erwerben oder sich an solchen beteiligen, Niederlassungen errichten und alles tun, was dem Gesellschaftszweck dient. Die Gesellschaft kann Unternehmen leiten und Unternehmensverträge mit ihnen schließen oder sich auf die Verwaltung der Beteiligung beschränken.“ -> klingt nach Zukäufen!!!
"Der Vorstand zeigt der Hauptversammlung an, dass ein Verlust von mehr als der Hälfte des Grundkapitals besteht."
Ohne Worte...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |