Ich halte mich lieber an Hr. Niemeyer.
|
... klappt der Zock nicht, muss man sich halt im Anschluss wieder tapfer über "tolle Einstiegspreise" freuen.
Na dann kauft doch, wenn die Einstiegspreise so toll sind?
... Eigentlich egal, was mit der Aktie passiert. Kurzer Pushzock durch News, dann wieder runter Richtung AZT, aber zombiemäßig wird weitergepusht hier drin.
Immerhin seid Ihr hartnäckig. Was dann auch wieder die oberste Penny-Prämisse beweist: "Investiere nie in eine Aktie, bei der die immer gleichen Leute mehr als 5x pro Tag im Forum posten" ;)
Wohin denn? Also man muss sich schon enorm blöd stellen, um bei einer Aktie, die zeitlebens abgesehen von einem peinlichen Zock nur nach unten gefallen ist und die nach einem kurzen Zwischenzock wieder zurück auf dem Weg zu einem neuen Allzeittief ist, von einem verpassten Einstieg reden zu wollen :D
Mir ist klar, dass du und deine Mitinvestierten nur raus aus der Butze wollt, in der ihr schon viel zu lange feststeckt. Aber dann bewahrt euch doch bitte noch einen Funken Würde. Es sieht von draußen reichlich dämlich aus, wenn er eine über Einstiegskurse jubelt (sie aber nicht nutzt), während der andere nach zwei Tagen mit 20 % einen verpassten Einstieg auszumachen glaubt ;)
Wo denn? Zitiere mich bitte, bevor du hier hysterisch wirst.
Listing in Hamburg und mein letzter Stand war alle Unterlagen liegen in Hamburg (letzte Woche) würde einen erheblichen Kursschub bringen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |