Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
bin mal gespannt ob bald ne neue id auftaucht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Du kriegst es scheinbar nicht gebacken auf eine solch einfache Frage die ich Dir gestellt habe auch eine Antwort zu geben... Solange Du das nicht schaffst belehre mich nicht was ich tun oder lassen oder warum ich Deinem Geschreibsel in irgendeiner Form Glauben schenken sollte...
@ewi: Du lehnst Dich hier sehr weit aus dem Fenster... Ich hoffe mal dass die Verantwortlichen von Bebra hier mal einschreiten und in irgendeiner Form dagegen vorgehen... Du kommst mir wirklich so vor als wenn Du ne Rechnung mit Bebra oder irgendwelchen Mitarbeitern offen hast...
@all: Außerdem zu dem ganzen Email-Geposte von Bebra... Ich bin nicht in der Lage selbst nachzuprüfen ob die Mails die hier gepostet wurden in irgendeiner Form wirklich von Bebra stammen... Aber die ein oder andere Mail klingt für mich ebenfalls sehr selbstgeschrieben...
Wir werden sehen was kommende Woche passiert... Ich gebe keine Prognose hier ab wie der Kurs verlaufen wird, ich hoffe grün... Aber da diejenigen die hier gegen Bebra posten ja schon fast in der Überzahl sind bin ich vorsichtig geworden...
Gute Idee. Schließlich war Neupert schon mit Envio auf dem verschärften BaFin-Radar:
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |