(abgesehen davon, dass ich in der obigen Überschrift ein "t" vergessen habe. Lieber zur Vorsicht, bevor sich leicht amüsierbare Individuen wie OOSD wieder fünfzehn Postings lang drüber kaputtlachen)
... ob ich eine Aktie nun "bashe" oder "pushe", ändert nichts daran, dass ich dermaßen offensichtlich recht habe. Sonst würdet Ihr euch auch nicht so furchtbar drüber aufregen. Jedem, der im Moment in Bebra investiert ist, ist klar, dass das Geld in nem reinen Zock hängt, der auf einer einen Monat alten PM über einen bestätigten Auftrag eines unbekannten Kunden basiert und seitdem komplett von Durchhalte-Tickermeldungen und Gimmicks wie dem NEWS ROOM (wo dann Pusherhäppchen komplett ohne negative Gegenstimmen gereicht werden. Inhaltlich komplett fragwürdig, aber soo gut für die Nerven) abhängt.
Im Übrigen DARF es im NEWS ROOM außer gegenseitigem "Haltet durch! (Zumindest solange, bis ich aus dem Teil raus bin)" schon allein deswegen keine verwertbaren Geheiminfos geben, weil das schlicht und ergreifend gegen geltendes Gesetz verstoßen würde. Also bereitet euch mal auf einen herrlichen Schwall unglaublich positiver Erzählungen frisch aus der hauseigenen SD-Küche vor ;)