|
laut Maya Kalender soll 2012 die welt untergehen. das könnte ebenfalls negative auswirkungen auf das geschäft von bebra haben.
Du hast deine Meldung jetzt sage und schreibe SIEBEN MAL hier reingekotzt.
Briefgeld hat aber leider recht... manche sache stören einfach! (Auch für mich als "stillen mitleser")
... da hast du natürlich recht. Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht, wenn einem x-beliebige Anleger anonym über Internetforen was anderes erzählen.
@snickers: Was soll ich groß für Gründe haben, hier mitzudiskutieren? Das ist ein Diskussionsforum, und wenn negative Meinungen nicht gewünscht wären, dann würde es in "Werbeforum" umbenannt werden und die Admins würden jeden rauswerfen, der kritisch über die Aktie schreibt. Und wenn ich mir ansehe, was Extrempusher wie OO(SD) hier tagtäglich für einen Tanz veranstalten, fühle ich mich fast schon im Sinne der Wahrheit genötigt, als ehemals (und je nach Ausfallen der PK vielleicht bald wieder) Investierter ein paar Dinge klarzustellen.
Falls euch der Unterschied zwischen Bashing à la "Envio-Chef ist böser Mann, Finger weg von Bebra" und auf Fakten basierter Kritiknicht klar ist, kann ich euch leider auch nicht helfen.
sind die adjektive, die auf mich zutreffen... Und meine eigene meinung habe ich natürlich auch zu den news. Kundtun brauche ich sie nicht, da sie hier schon ausführlich beschrieben wurde...
Aber, ich freue mich auch drüber, und nochmals aber: zwischen euphorie und euphorie und euphorie sind unterschiede!
Einmal oder zweimal posten der news reicht doch echt aus, ich bitte euch! Es macht doch ansonsten echt den anschein, dass hier was hochgep... wird... Einmal posten reicht doch...
So, ende, bin wieder still =)
naja, gut... ist ja durch uns nicht belegbar, woher das pseudonym kommt =)
Aber: mit diesem news-marathon von nur einer person... das wäre fast was fürs "supertalent" =)
So, still jetzt, schönen tag allen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | Aleia Holding - Biogas made in Germany | Rudini | knuebbel1 | 05.04.23 15:14 | ||
| 23 | 137 | Bebra Biogas | aguti | GoldenStock | 30.03.22 19:15 | |
| 28 | 7.813 | Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag | DELUXE_trader | GoldenStock | 08.03.22 21:18 | |
| Interessant | smithers111 | 02.10.19 11:25 | ||||
| 8 | @paioner | vaikl | RS820 | 22.06.12 09:52 |