nichts als heisse Luft. Die verpufft auch ganz schnell wieder.....
|
nichts als heisse Luft. Die verpufft auch ganz schnell wieder.....
ein unwiderlegbares argument für BU: wenn einer der aufsichtsräte Gerard Philippus "Cok" heißt, dann steht die sache.
so vom prinzip her, was meint ihr: in einen engen markt wie beate eine order von 40k+ ins buchzum verkauf zu stellen kann doch nur dazu dienen, dass man auf der bid seite des buchs die aktien der "schwachen hände" holt ? Genau das umgekehrte wäre auch denkbar: seine anteile teurer, gestaffelt zu verticken mit der täuschung einer 40k+ order zum kauf. würdet ihr mir zu der deutung zustimmen ?
sieht zwar gut aus heute, aber morgen wird es entscheidend sein ob im wochenchart ein hammer gebildet wird oder der trend tatsächlich erst mal geknickt ist.
außerdem hätte ich für heute mehr volumen erwartet als beim kursverfall.
ist wieder Verfallstag an der Börse und es geht ja immer 1 Woche davor alles etwas ruhiger zu. Und Beate Uhse Aktie ist doch wieder am Steigen wenn man sich den Chart anschaut. Sehe da absolut keine Panik, bin gespannt auf nächste Woche.
@baanbruch das Kurs auf lange sich wieder bei 4 EUR sind ist nicht unrealistisch. Natürlich war klar das nicht von heute auf morgen auf 4 EUR geht.
Gruss
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 329 | Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? | fbo|228759342 | factsolnie | 11.10.23 15:09 | |
| 29 | 6.528 | Wer sich auch im Insolvenzregister zur | HonestMeyer | factsolnie | 07.06.23 09:18 | |
| 9 | Streit um einen Turnschuh | Schnorrer | Beadeker | 05.07.21 16:35 | ||
| 5 | 193 | Beate Uhse Brief an Investor Relations Team | Christoph Siegler | vl228978990 | 09.08.19 15:08 |