in prozenten darf man das natürlich nicht umrechnen, da sieht so manches düster aus, wichtig ist trotzdem die größe des gesamten abbaubaren mineralisierten körpers, dazu noch eine gewisse gleichmäßige verteilung der goldgehalte, welche über 2g pro tonne sein sollten.
eigentlich haben sie schon einen halbwegs großen querschnitt bestimmt, beim carbonate-type sieht es so aus, als ob das ganze nach unten offen ist und auch noch größer wird, mal sehen, was sie da noch draus machen,......
zu diesem preis verkaufen ist für mich sinnlos. wie bei jedem explorer ist natürlich das geldbeschaffungsproblem ein großes risiko für den anleger.
die tatsache, dass alles von einer externen stelle überwacht wird, spricht zumindest noch halbwegs für seriösität.
wäre es eine abzockerbude, dann wäre Scott Wilson RPA nie beauftragt worden, denkt ihr nicht auch?
wenn weitergebohrt wird und auch am NI weitergearbeitet wird, und mögilcherweise größere investoren nicht abspringen, dann ist für mich alles nur halb so wild,....
dies ist aber nur meine meinung, natürlich hat man immer das risiko, dass alles den bach runter geht
Bahnfahrn macht Spaß!!
Piratenpartei nur 2%!?