be prepared for the REAL CRASH Motherfucker


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 519 / Heute: 4
marketcrash:

be prepared for the REAL CRASH Motherfucker

 
27.09.11 23:02
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


meine Aktienkäufe heute:

Rio tinto
ENI
ArcelorMittal
Antworten
derQuerdenker:

vielleicht gibt es ja eines morgens

 
27.09.11 23:16
ein 800 Punkte gap unter 5000

Wär auch mal lustig. Ich mach dann diese Dramatisierungen auf NTV und co immer sehr.

Wenn Sie wollen, daß Ihre Aktien steigen, brauchen Sie sie nur zu verkaufen.
Antworten
esat45:

morgen

 
27.09.11 23:32
Dax Crash.dann Dow.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--