|
so nun sind wir doch nach oben raus. wenn wir jetzt grob gesehn über die 5365 kommen würden, wäre es auch nicht schlecht. handlungbedarf habe ich erst ab 5430 oder 5320 wieder. das sind aber marken, die nichts mit charttechnik zu tun haben, sondern, wo bei mir persönliche gewinnziele von positionen liegen.
5275 (gräfe) 5305 5317 5330 5345 5365 5390 und gapoberkante 5405. alles aber ca. keine genauen werte.
noch nicht schön aussieht....bei der tageskerze muss sich bis xetraschluß irgendwas noch tun. z.zt. siehts für mich wie ein haning man aus. der rote kerzenkörper umfasst auch den von gestern. sollten wir heute nochmehr ins rote drehen, könnte auch der macd im daily wieder ein vk-signal geben. wenn dies so wäre würde ich sogar den besuch den unteren bb in betracht ziehn. die slow hat ja auch wieder luft nach unten.
Wo ist denn dieses Demokonto, bei ariva oder was?
Suche schon laenger nach einem guten...
da würden wir dann an der unterkante vom abwärtstrend landen. müsste z.zt. bei 5090 rumm liegen. da drunter wirds dann meiner meinung dunkel. das ist dann auch der punkt, wo ich bei den calls , die ich da noch laufen hab, reißleine ziehe. da kannste bestimmt bei einem sell off dann 200 punkte weiter unten einsteigen.
so jetzt müsste aber langsam nen ausbruch nach oben oder unten kommen (dreieck aufwärtstrend seit dreiviertel 10 und abwärtstrend seit heut früh)
ich hab das tief angenommen.
Ps: ich hab heut ein paar fehler in der rechtschreibung. ich bitte dies zu verzeihen. lieg hier im bett und bin nicht ganz auf der höhe.
hoffe montag ists wieder weg. dann bin ich wieder auf arbeit und kann nicht mehr soviel schreiben ;)
mal ne frage. du tradest ja stellenweise um einzele punkte. welchen broker hast du da und welche ordergebühren?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.878 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | hollewutz | 14:51 | |
| 101 | 38.922 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | oestareicha | 14:46 | |
| 990 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 14:12 | ||
| 51 | 1.293 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:16 | |
| 196 | 313.711 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 07.03.26 10:00 |