Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 4,40 | |||
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,04 | 10,42 | 11,10 | |
|
... sind deine Postings ein ganz ganz großes Kino. Ganz ehrlich. Chapeau und verneig'!
Alle, die nun Zeit in den Renko investiert haben, wollen natürlich jetzt diesen Invest nicht verloren gehen sehen und beschäftigen sich weiter damit. Außer die einen oder anderen Gegenbeispielsortierer, für Die Du sicherlich auch schon einen Plan hast. ;-)
Die Frage für mich ist nur: Was hast Du davon, so eine vertriebliche Meisterleistung da hinein zu investieren? Beim Pickup sind die positiven Absichten klar - aber hier im Forum?
Für deinen Long drücke ich Dir die Daumen! An solchen Rangetagen wie heute halte ich mich eher zurück. Es gab noch keinen wirklich aussagekräftigen Bruch der Openrange nach oben oder nach unten und eine Tagesrange von ca. 30p ist mir ehrlich gesagt zum Scalpen zu stressig.
Zur Sekunde sehe ich gerade die Openrange vom SP500 an - Scharfer Impuls von 1405 nach 1412 - und jetzt müsste wieder ein Rückläufer in Richtung Open kommen. Danach sieht man weiter, wie der restliche Tag der Amis verläuft. Rangebreak oder Rangeabprall. Da wir in einem intakten AWT sind, würde ich persönlich den Shorts mehr Chancen einräumen.
Aber ich drücke Dir die Daumen. Wie schon gesagt!
Sind die Monate da unterschiedlich lang?? MHurding: z eigentlich drüften sie das nicht - macht ja keinen sinn - renko sammelt punkte mehr nicht
werte Renko Freunde, natürlich dürfen die Monate unterschiedlich lang sein, da die Zeitachse "stehen bleibt", wenn nichts im Kurs geschieht (wobei die reale Zeit natürlich weiterläuft), dann kann es Tage hoher Kursaktivität geben, wo der Renko "tackert wie eine Nähmaschine" und der Monat somit auf einmal "länger wird", als ggf. ein anderer mit geringer Kursaktivität (da mehr Kursbewegung = mehr Kästchen = längere x-Achse)
das ist ja der reinste Kästchen Horror plattformübergreifend, selbst *in* einer plattform^^ köstlich köstlich... fröhliches optimieren... bis dann...
Grüße
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Amazon Inc-Kurs | 4,40 | |||
| Fallender Amazon Inc-Kurs | 5,04 | 10,42 | 11,10 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.743 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Achterbahn7 | 05.03.26 22:23 | |
| 101 | 38.908 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Injuha | 05.03.26 09:07 | |
| 51 | 1.290 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 05.03.26 08:39 | |
| 975 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 05.03.26 07:28 | ||
| 143 | 77.503 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 04.03.26 21:25 |