|
iweal - das ist ja schon so gut wie vollkommen! Oder soll ich sagen, perfekt? Wichig ist an einem Börsentagebuch, einfach gesagt, dass es das eigene Denken unterstützt, den Überblick zu wahren und man Unwichtiges weglässt.
Ich denke, diese Fülle an Informationen in Deinem Buch reicht vollkommen aus... Ich persönlich bemerke, das man nicht an allen Tagen alle Informationen gleich zu Beginn braucht - manches entwickelt sich erst im Laufe des Tages: Annäherung an Unterkante Trandkanal - danach Durchbruch; Hoppla, was mach in nun? Neuen Tagestiefpunkt / Hochpunkt im Auge behalten: geht er drunter bzw drüber?
Das wird bei Dir! "die Spreu vom Weizen" zu trennen ist für mich immer noch eine Kunst für sich. Oft ist weniger mehr - wie ich bemerkte in der Vergangenheit; jedoch arbeite ich daran noch selbst...
Also: Dir weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße
Lady
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 853 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 2much4u | 13:02 | |
| 56 | 1.690 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | WahnSee | 12:39 | |
| 971 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:20 | ||
| 101 | 38.897 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 10:45 | |
| 51 | 1.289 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:50 |