Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,05 | 9,91 | 14,71 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,01 | 9,71 | 14,40 | |
|
...alles genau gelesen, auch die letzten Tage;
hatte ich nicht über "Mister Lindsay" gepostet in deinem Thread?
...Hattest Du Dich nicht vielleicht gefragt , was der Grund sei?
Ein Punkt davon ist der, dass DU speziell bestimmt etwas mit der Thematik "Muster" anfangen kannst,
und zudem Leser hier hast, wie eben Zanoni, Ibra, etc..... die den namen L. schon einmal "gehört" haben.
Schade, dass die direkte Resonanz manchmal etwas fehlt; Du beherrscht Deine bnr´s und eüb jedenfalls...
Schönen Abend noch,
Lady
...... lese häufig mit, kann aber " leider " wenig bis gar nichts dazu beitragen, finde aber deine Erläuterungen wie wo was entsteht sehr intressant auch wenn ich wenig bis gar nicht handel, empfinde es aber als Ausbau meines noch entwicklungsfähiges theoretisches Wissen.
Gute Gelegenheit mal dafür DANKE zu sagen
Gruß Gimli
keine 200 Punkte gemacht has, --- kann ich Dir sagen: früher aufstehen....hier zu MEZ ist um 10:30 manchmal alles schon gelaufen... da sind dann mehr Chancen auf punkte...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,05 | 9,91 | 14,71 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,01 | 9,71 | 14,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 1.699 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | voltaren | 14:15 | |
| 9 | 853 | Beiersdorf wird vermutlich | Byoersolany | 2much4u | 13:02 | |
| 971 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 12:20 | ||
| 101 | 38.897 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 10:45 | |
| 51 | 1.289 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 09:50 |