Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 511  512  514  515  ...

BB-trading

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,06 10,03 15,14
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,58 9,89 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MS22 , DE000VH3KCQ0 , DE000VH3J093 , DE000VJ43VR2 , DE000VJ6Q7X4 , DE000VJ5ZXK0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 817.219 / Heute: 41
DAX 25.172,03 -0,65% Perf. seit Threadbeginn:   ---

epule:

also ich bin auch der meinung, STAY HERE

5
24.09.12 08:54
lese schon ewig mit und hab mich jetzt extra angemeldet, damit du siehst du bist nicht alleinunterhalter, wenn du magst, kann ich dir gern jeden morgen hallo sagen, aber das mit dem bnr versuche ich noch in meinen kopf zu bekommen und daher bin ich da lieber ruhig bevor ich was falsches sage, u know
Antworten
Nautill:

Hallo Mike,

13
24.09.12 11:02
wie Ibra schon geschrieben hat wäre das ein herber Verlust für uns und für die Ariva als Forum insgesamt. Ich habe in der Zeit wo ich dich und dein Thread kennengelernt habe mehr gelernt und erfahren als in der gesamten Zeit davor! Bin eine der wenigen der von Anfang an dabei ist... und in gewisse weise kann ich deine Einstellung auch verstehen. Trotzdem möchte ich dich bitten dein Entschluss noch mal zu überdenken, denn ich bin mir sicher du fand und findest hier noch viele Dankbare Leser und evtl. mit diskutierende. Viel trauen sich einfach nicht zu schreiben den wie auch wiedermal Ibra geschrieben hat, Dir im Sachen CT einfach nicht das Wasser reichen können.
Solltest Du doch fest entschlossen sein, so möchte ich ein großes menschliches DANKESCHÖN sagen.
Denn durch Dich und deine Einsatz habe ich wie gesagt vieles gelernt, du hast mich vor vielen Fehlern, damit verbundenen Verlusten bewahrt und auf den richtigen weg geleitet.
Dir habe ich zu verdanken ein Tradingwerkzeug bekommen zu haben das weiterhin benutzen und als "Flat BB System" bezeichnen werde :)

LG
Aleks
Antworten
shortterm:

Kann mich Nautill, Ibra usw. nur anschließen!

8
24.09.12 12:22
bin ja hier im Thread auch von Anfang an dabei und schätze Deine Arbeit sehr.
Auch wenn wir manchmal kontrovers diskutiert haben, war es doch, so denke ich, für beide Seiten hilfreich. ;-)
Und das BNR is echt ne tolle Sache! Man sollte sich aber nicht nur darauf versteifen und überall nur noch BNRs sehen! Aber das weißt Du ja selbst.
Antworten
Ibrakadabra:

Der Dax hat heute zwei "neue" bekommen,

7
24.09.12 12:52
da muss man sich erstmal dran gewöhnen, wüsste zu gerne welche Gewichtung die haben...
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
BB-trading 539408
Antworten
Ibrakadabra:

ups, Quelle vergessen:

3
24.09.12 13:16
tools.godmode-trader.de/German30/

Sentiment: Stuttgart bullisch, Frankfurt bärisch

Quelle:

www.boerse-stuttgart.de/de/marktundkurse/...nleger-index.html

www.scoach.de/DEU/aktuelles/marktuebersicht
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
BB-trading 539413
Antworten
Therion:

@MH: zu meiner Schande muß ich gestehen, daß

6
24.09.12 13:45
ich hier mich in letzter Zeit kaum beteiligt habe.

Das mit der Ariva-Depression kann ich nachvollziehen. Hätte mich auch schon beinahe mal abgemeldet. Man fragt sich schon, wofür das alles?

Aber immerhin dürftest Du reichlich Rückmeldungen bekommen haben, daß Dein Engagement hier geschätzt wird (Ausnahmen gibt es immer).

Wenn Du jetzt weniger schreiben möchtest, ist das verständlich. Schließlich läuft man Gefahr, wenn man sehr viel schreibt, daß man das Gefühl bekommt, man wiederhole sich.

Aber das Schöne ist doch: Börse ist nicht langweilig und es gibt immer wieder neue Kurse. So gesehen wird uns der Stoff nicht ausgehen.

Im Sinne, daß wir uns weiterhin lesen werden.
Antworten
db-boy:

@all und speziell MH

4
24.09.12 14:15
die Kirchen sind selten voll und doch glauben viele...

DU bist wirklich nicht zu ersetzen und echten Könnern ist egal, wer und wieviele auf Sie hören. Über die meisten Pioniere hat man zu Ihrer Zeit gelacht und Sie waren einsam, aber Sie wurden mit viel Interesse beobachtet.
Antworten
MHurding:

danke für den zuspruch

8
24.09.12 15:47
aber darum geht es eben gar nicht - es ist schlicht ermüdend immer alleine zu posten - stellt euch jemanden vor der vor nem spiegel steht udn sich selber erzählt was er so erlebt - strange oder ?

btw die regeln zu diesem bild kennt ja jeder

erst nach bruch ist es ein bnr down nach up - und das erste von freitag ist nun erfüllt

dabei ist eben gar nicht wichtig wie weit es läuft - wichtiger ist das man nicht in die falsche richtung aufgestellt ist
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
BB-trading 539442
Antworten
MHurding:

hier der 5er dazu

3
24.09.12 15:49
BB-trading 539444
Antworten
MHurding:

apple

6
24.09.12 15:54
short war richtig
(Verkleinert auf 78%) vergrößern
BB-trading 539446
Antworten
MHurding:

verkauf cobaoptionen auch

7
24.09.12 15:55
bei beiden sind die aktien weiter drin
(Verkleinert auf 55%) vergrößern
BB-trading 539447
Antworten
MHurding:

quasi das gegenteil

5
24.09.12 15:58
von touchdown - touchup - und erfüllt - rest ist kür bei ew nennt sich das dann iv - ein downer kommt also noch - denn die v wie beim bnr geht in "trendrichtung"

aber vielleicht reicht die iv das gap zu schliessen - die regeln würden das hergeben
BB-trading 539448
Antworten
MHurding:

einen hinweis kann ich mir dabei dann

5
24.09.12 16:09
nicht verkneifen - auch wenn natürlich bb nicht für jedermann was ist - nimmt man es als einstiegstimer ist es nicht das erste mal dass es funktioniert

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=511#jumppos12785

und nu  n8
BB-trading 539452
Antworten
Atzetrader:

mike, soll ich hier meine daxcharts posten?

4
24.09.12 16:10
ist aber kein BB trading (deshalb hab ich hier selten gepostet)...   sondern alles was mMn funktionieren kann und signale gibt

von rsi über intradaygap, eddls cci/macd, slowstoch, chartformationen, candlepatterns, linien -waagerechte, diagonale, parallele, strickmusternetze, widerstände, unterstützungen, Fibos, vermeintliche psychologische zustände usw :D

und einiges davon sowieso von dir gelernt
Antworten
Fillorkill:

Mike,

3
24.09.12 16:29

zu berücksichtigen wäre auch noch Deine Postingfrequenz. Die ist häufig so dicht, dass da wirklich nur wenige mithalten können...  Ich wollte Dich unter Bezugnahme auf dein letztes AZ-Posting bitten, bei Gelegenheit mal genauer auszuführen, was Chartformationen eigentlich spiegeln...

Fill

contrarian investors are buying / selling the divergence between fundamentals and expectations
Antworten
Nautill:

Atze

4
24.09.12 16:30
ich würde sagen Ja.
Denn die fülle an Informationen und Meinungen (Begründete und nachvollziehbaren Infos und Meinungen) machte diesen Thread in der letzten Zeit aus.
Bei Mike geht es ja auch nicht immer nur um die BB.
Werde mich wie gesagt wieder aktiv beteiligen sofern bei mir alles wieder den "normalen" weg läuft.
Gruß
Nau
Antworten
Atzetrader:

dow am kAWTrend testen (SMA 10er)

4
24.09.12 16:43

BB-trading 14225604

Antworten
Atzetrader:

dax ebenso, nur schon zum 2. mal

24.09.12 16:44
Antworten
iweal:

hallo mike

6
24.09.12 16:55
zu deinem post #12795

wie der eine oder andere vor mir bereits postete kann auch ich mich (mangels kenntnis)derzeit noch nicht vernünftig einbringen, siehe mein ariva-depot und mein reales konto (bei cc) sieht nicht besser aus.

habe in der vergangenheit nur ko´s und optionsscheine gehandelt real als auch virtuell.

am 06.09. habe ich nun ein demo-konto bei cmc eröffnet mit anfangs 10.000,- € (spielgeld) und handelte bisher nur den dax (long & short im wechsel) mein aktueller kto.-stand liegt bei 16.090,- € (spielgeld), erlöst mit positionsgrößen von 2 bis max. 4 cfd´s.

im moment habe ich 2 positionen short auf den dax laufen kk bei 7410 um 15:55 und kk bei 7415 um 16:00.
desweiteren habe ich eine kauforder long auf den € zu 1,28845 plaziert.

es scheint gut mit dem schnellen rein raus und sl setzen zu funktionieren und werde in ein zwei wochen ein reales konto für den cfd-handel eröffnen, will erst noch ein wenig ausprobieren (hoffentlich genug reales lehrgeld gezahlt).

orientieren kann ich mich an übertreibungen, den bb´s, dem pivot, den wiederständen (r1, r2 & r3) sowie den unterstützungen(s1, s2 & s3).

diese kenntnisse verdanke ich nicht zuletzt deinen post´s (mit mMn. geballtem hintergrundwissen) hier im bb als auch in anderen threads.

da ich aber noch am ausprobieren bin und wenig börsenwissen habe halte ich mich bewusst mit posten zurück, lese aber fast jedes post von dir.

wir kennen uns zwar nicht persönlich sondern lesen nur hin und wieder voneinander aber für mich wäre dein rückzug jedenfalls ein harter verlust an informationen und fundiertem hintergrundwissen.

ich weis nicht ob es richtig rüber kommt, kann nur sagen würde gerne weiter von dir lernen.

mfg
iweal

in der zeit wo ich dies nun geschrieben habe, habe ich nun meinen ausstieg bei ca. 7400 verpasst (hatte einen trail drinnen zu 7395 und gleichzeitig eine longposition bei 7395), macht nix kommt mMn. heute bestimmt noch einmal.

iweal
Antworten
iweal:

falls interessant, um 16:56 bekam ich

24.09.12 18:01
eine vordefinierte pos. mit 4 * cfd (dax short) bei 7422 die ich soeben bei 7415,6 verkaufte und versuche es direkt noch einmal.

@all
wie kann ich meine vordefinierten kauf- und verkauforder bei cmc kopieren und hier einstellen um eine rückmeldung von euch zu bekommen.

eure meinungen dazu würden mich interessieren.

iweal
Antworten
Silverado:

@ichewille, Snipping Tool

2
24.09.12 18:05
Antworten
iweal:

danke silverado

24.09.12 19:40
arbeite noch mit xp und muss mir das tool wohl erst herunterladen.
mache ich später und deshalb händisch.

vordefiniert sind je 4 cfd`s pro pos.

short dax bei
7422, 433, 449, 465, 473 und 7479

long dax bei
7395, 387, 372, 353 und 7341

long im € 50.000 (dürften 5cfd´s im dax entsprechen) bei
1,28845

ansonsten habe ich die beiden bereits genannten short pos. bei 7409 man. verkauft (kk 7410 und 7415) und bin derzeit flat.

eure meinungen dazu wären klasse, danke

iweal
Antworten
Ibrakadabra:

@iweal

3
24.09.12 22:11
Ich glaube nicht, dass es das snipping tool für XP gibt. Es ist bei win7 in "Zubehör" dabei.

Ich würde Dir sreenhunter empfehlen, hab ne Weile damit "ausgeschnitten" obwohl ich win7 hatte lol.

Das proggi ist free und funzt ziemlich gut, hat mir TRICKY damals empfohlen:

http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=206#jumppos5152

mit link zum download...

Deine Einstiege find ich im Prinzip so in Ordnung. Habe fast die gleichen sups und res eingezeichnet.
Nur würde ich die orders niemals unbeaufsichtigt ohne SL stehen lassen, was machst Du z.B. wenn ne 100 Punkte Kerze up kommt, alle Deine short orders ausführt und Du es erst nach paar Stunden mitbekommst?
Antworten
iweal:

hallo ibrakadabra

2
24.09.12 22:39
vielen dank für die info und den link werde mir das morgen oder übermorgen (habe ich frei) in ruhe anschauen.

zu den positionen:
im depot habe ich nun die positionen 7422, 7433 und da ich die füsse nicht stillhalten konnte (muss noch daran arbeiten) eine position bei 7417 und 7410, jeweils 4 cfd.
von 7410 bis zu 7479 (etwas unterhalb vom freitag hoch) habe ich einen weiten sl von 7569 für alle short-pos. plaziert.

ferner einen take-profit hinterlegt bei 7395 für die pos. 7410, 7417 und 7422.

für die long pos. im dax ist auch ein sl hinterlegt von 7369.

als das depot noch nicht so angewachsen war habe ich mit einem trail sl von max. 20 punkten gearbeitet und im moment riskiere ich falls meine einschätzung falsch ist die hälfte meines gewinns.

die € position wurde gerade gelöscht, da ich diese nicht unbeaufsichtigt laufen lassen möchte.

ein hundert punkte up-move (eher ein down-move(aber wer bin ich)) kann ich mir für morgen früh nicht vorstellen, werde mir aber bevor ich morgen auf eine schulung gehe noch einmal die futures anschauen und evt. änderungen vornehmen, da ich morgen gegen abend erst zurück bin.

nochmals danke für die info und auch für die nachfrage für den sl.

iweal
Antworten
Therion:

Bilder hier reinstellen

3
24.09.12 22:51
Da bin ich doch ganz "oldschool": Taste "Druck" oder besser "Alt" und "Druck" (dann kopiert man nur das aktuelle Fenster), Paint (jaja, Windoof) öffnen, einfügen und bearbeiten.

Damit Ariva damit umgehen kann, entweder *.jpeg oder *.png (bevorzuge ich) nehmen, wg. Dateigröße.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 511  512  514  515  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,06 10,03 15,14
Fallender Tesla Inc-Kurs 4,58 9,89 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4MS22 , DE000VH3KCQ0 , DE000VH3J093 , DE000VJ43VR2 , DE000VJ6Q7X4 , DE000VJ5ZXK0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 38.871 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 03:01
55 1.532 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Romeo237 01:46
18 4.663 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 28.02.26 15:43
  955 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 28.02.26 11:12
196 313.709 QV ultimate (unlimited) erstdenkendannle. Romeo237 27.02.26 10:19

--button_text--