nur noch sporadisch was in den thread setzen - diese alleinunterhalternummer ist ne weile ganz spassig aber auf dauer dann doch ermüdend
ggf will die masse anderes - keine ahnung - wenns richtig schlecht wäre würde ichs ja verstehen - aber das ist es eben nicht wie man an den geposteten ein- und ausstiegen sehen kann
ich hab ne weile drüber nachgedacht obs ggf der falsche threadtitel ist oder ob ich mich einfach nicht verständlich machen kann - aber daran liegt es wohl nicht - denn das wäre furchtbar wenn man das mal weiterspinnen würde .... ;-)
ich wünsch euch weiterhin grossen erfolg oder ggf wenige verluste - ein bischen was konnte ich die letzten jahre in die köpfe einiger leute hineinbekommen - das ist mehr als man erwarten kann wenn man hier blind in der scheinbaren anonymität schreibt
was ich richtig spannend fand war die entwicklung einiger - man konnte sie wirklich sehen - sowas freut mich dann
aufhören werde ich nicht ganz - aber ich wüsste ausser bei los oder im az-thread nicht wo ich sonst schreiben sollte aber richtig wohl fühle ich mich da dann doch nicht - was nix mit der qualität zu tun hat
im az z.b. ist mir zu wenig greifbares - und der ton ist manchmal einfach merkwürdig und so einiges passt dann eben doch nicht wenn man ne weile mitliest aber zumidnest der versuch sich intelligent und offen mit unserem lieblinsgthema auseianderzusetzen
qv-neu folgt nicht nur im namen dem alten qv-thread sondern leider teils auch in der qualität - in der masse tumber postings würden eigene posts nur untergehen - dafür ist mir meine zeit dann zu schade darüber hinaus waren verschwörungstheorien nie mein ding
ggf bin ich einfach kein teamplayer - wer weiss das schon
zeichen dafür dass man lieber selber sein ding macht ist dass man manchnmal die leute einfach nehmen und schütteln möchte ob des quatsches der da so raus kommt - bzw ob der billigen versuche andere zu blenden - viele/manche würden sagen das ist arroganz
würde ich zustimmen wenn ich nicht versucht hätte die letzten jahre leute positiv zu beeinflussen - das machen arrogante leute idr nicht
vielleicht habe ich ne ariva-depression
bildet euch eigene meinungen - hört nicht auf die schreier weder up noch down und lasst euch vor allem nicht von leuten veralbern die angeblich immer am top oder low handeln - die sind nicht besser als ihr ggf nur weniger ehrlich ;-))
und nu zeigts ihnen - macht es besser oder zumindest erfolgreicher