BB´s Daytrade 20.10.2000 (1) :


Thema
abonnieren
Beiträge: 36
Zugriffe: 3.130 / Heute: 4
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar
 
BigBroker:

Das heißt...

 
20.10.00 16:23
L...aughing O...ut L...oud !

:-)))

BB.

PS : Habe Deine Frage nach dem "Azubi" eben mit einem lauten Lachen quittiert.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

McBoe:

@BB: World Access neuer Kaufinteressent ...ggb

 
20.10.00 16:31
20.10.2000
                                                               16:19

                                                               World Access neuer Kaufinteressent für Gigabell

                                                               FRANKFURT (dpa-AFX) - Der amerikanische Telekommunikationskonzern World Access
                                                               hat Interesse an der insolventen Frankfurter Gigabell AG bekundet. Das Büro des
                                                               Gigabell-Insolvenzverwalters Dirk Pfeil bestätigte am Freitag Meldungen, nach denen Pfeil
                                                               Verhandlungen mit World Access aufnehmen wird./kf/ub/DP  
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 20.10.2000 (6) : EX-Teil 2

 
20.10.00 16:57
Mist.... da geht man nur mal "auf´s Töpfchen" und mit seinem Frauchen einen Kaffee trinken unten... und was ist los ?

Ausgestoppt... shit :

Verkauf GIGABELL 2.000 Stk. 9,70 Euro   ===>   Ergebnis : + 612,26 Euro

Hätten ja ruhig über 10,90 weitergehen können... neeee.... was is... gehen ruckizucki wieder zurück und lösen Stop bei 9,99 aus... grrrrr... naja... wie heisst es  ...  NICHT GIERIG SEIN ! War ein nettes Tradeilein... ! :-)))

BB.
Antworten
Parocorp:

@BB

 
20.10.00 17:03
sitzt deine frau immer schön brav in der küche und wartet den ganzen tag auf dich, das du mal kurz vorbei schaust ? ;)

Antworten
BigBroker:

@paracorp :

 
20.10.00 17:11
Von wegen... im Gegenteil... ! Bin ja immer ganz froh wenn sie mal hier ist und nicht in der Stadt, wo sie eh nur mein mühsam verdientes Gigabell-Geld verprasst ! *lol*

;-)

BB.
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 20.10.2000 (5) : EX

 
20.10.00 17:13
Verkauf ERICCSON 1.000 Stk. 15,00 Euro   ===>   Ergebnis : + 478,99 Euro
Antworten
BigBroker:

@armada2000 : Na... ? BVSN macht Spaß, oder ?! :-) o.T.

 
20.10.00 17:20
Antworten
BigBroker:

BB´s Daytrade 20.10.2000 (1) : EX

 
20.10.00 17:23
Verkauf BROADVISION 500 Stk. 36,00 Euro   ===>   Ergebnis : + 1.924,41 Euro
Antworten
Krisrena:

Danke BB !!

 
20.10.00 17:29
Dank Deines Broadvisionsratings habe ich auch auf eine steig. Nasdaq vertraut und einen Teil "Widergutmachung des Verlustes der letzten Wochen"
geschafft. Ich muß schon sagen , Du hast neben Deinem Wissen auch eine gute Intuition. Danke.

Antworten
BigBroker:

@Krisrene : Danke für ...

 
20.10.00 17:35
... das Kompliment und "Glückwunsch", wenn auch Du heute mit BVSN ein paar Taler verdient hast.

ABER ... !!!!!!!!!!!!!

Bitte, bitte... nicht vergessen... :

Es klappt nicht IMMER und es klappt nicht immer ALLES !!!

Habe in den letzten Tagen auch oft ( leider ) mal ein schlechtes "Händchen" gehabt... !!!

Die Börse gibt keine Garantien... !

Es freut mich, wenn auch andere mal partizipieren können... aber nicht vergessen, das der Schuß auch nach hinten losgehen kann... !

:-)

Dir noch weiter... NICE TRADES... BB.
Antworten
BigBroker:

Ups... sorry... sollte "KrisrenA" heissen ! :-))) o.T.

 
20.10.00 18:26
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--