L...aughing O...ut L...oud !
:-)))
BB.
PS : Habe Deine Frage nach dem "Azubi" eben mit einem lauten Lachen quittiert.
:-)))
BB.
PS : Habe Deine Frage nach dem "Azubi" eben mit einem lauten Lachen quittiert.
|
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... | Karlchen_I | cora49 | 19.09.22 16:18 | ||
| 25 | DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! | TamerJ | TamerJ | 25.04.21 13:21 | ||
| 16 | Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder | erzengel | InFact | 25.04.21 13:08 | ||
| 26 | Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien | Rocky | karo | 25.04.21 02:55 | ||
| 6 | 1.221 | Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! | newtrader2002de | M.Minninger | 25.04.21 02:19 |