BB Medtech, BB Biotech

Zugriffe: 1.108 / Heute: 2
tobby:

BB Medtech, BB Biotech

06.01.00 18:31
Kann mir einer sagen, warum BB Medtech so bescheiden laeuft?
Ist doch eigentlich ein guter Markt, und BB Biotech laeuft doch sehr gut (stetige kleine Schritte nach oben, bis auf die letzten Tage). Ist Medtech nur nicht entdeckt/beliebt, oder gibt es echte Argumente sie nicht zu kaufen? Man sollte meinen, dass die Leute, die es schaffen auf dem Biotech-Markt gute Beteiligungen zu kaufen, es auch in einem anderen Wachstumsmarkt koennen sollten...
Also, woran liegts???

tobby  
Stingray:

Re: BB Medtech, BB Biotech

06.01.00 18:44
Grundsätzlich gebe ich Dir recht. Bei BB Medtech fehlt allerdings etwas die Fantasie. Außerdem muß man feststellen, daß BB Biotech erst läuft, seitdem Bernd Förtsch sie in sein Musterdepot gestellt hat. Das ist ja hierzulande leider immer noch das entscheidene Argument eine Aktie zu kaufen. Anscheinend haben die Deutschen keine eigene Meinung und laufen lieber den Gurus hinterher. Glückwunsch an die, die früh drin waren - Alle anderen: Erschießt Euch!

Abschließend: BB Biotech - Sehr gut!!! BB Medtech - Langfristig gut!!  
tobby:

Re: BB Medtech, BB Biotech

06.01.00 18:51
Danke fuer Deine Meinung Stingray,

aber wenn mir jemand vor einem Jahr (bei 19 Euro) gesagt haette, dass BBMedtech langfristig gut laeuft, und ich auf die Empfehlung hin gekauft haette, saesse ich jetzt auf einem ordentlichen Verlust...

Na ja, aber im Ernst, die Aktie scheint ja wieder ein wenig nach oben zu schauen...

tobby  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--