@bb, bist wohl awd-thread-verwalter geworden ;-) o.T.

Zugriffe: 604 / Heute: 1
major:

@bb, bist wohl awd-thread-verwalter geworden ;-) o.T.

11.10.00 14:42
major:

@bb, wann startet deine naechste posting-offensive o.T.

11.10.00 15:14
major:

@bb, die diraba bittet einen chat an o.T.

11.10.00 15:59
major:

@bb,stellst du jeden gedankengang ab ? o.T.

11.10.00 16:03
major:

@bb, du weisst zu allem und nix etwas o.T.

11.10.00 16:22
Kicky:

@major

11.10.00 16:41
versteh ja ,dass es heute auch Dir nicht so gut geht,aber keiner hat gesagt,dass Du jetzt gerade kaufen musst,es gab wirklich genügend Warnungen.Also hör doch bitte auf mit Deinen einseitigen Angriffen.Man muss schon wissen,dass man für seine Entscheidungen selber die Verantwortung trägt.Es tut mir leid für Dich,es wird auch wieder besser werden,ganz bestimmt!
major:

@kicky, danke ich hab' schon seit tagen nichts

11.10.00 16:56
mehr ge- bzw. verkauft.

das ist halt so, wenn jeder hier seinen eigenen thread aufmacht und sich dann die antworten selbst schreibt.

zudem sind keine einseitigen angiffe sondern fakten

tom
major:

@bb, ueber geld spricht man nicht ..

12.10.00 09:18
man hat es.  ich werde den eindruck nicht los, das du versuchst hier den "erfolgreichen" daytrader zu markieren und alle sollen/muessen es wissen.

langfristig gesehen erleiden daytrader einen finanzielle schiffbruch, hau also nicht so auf die pauke, statistisch gesehen bist du jetzt schon ein verlierer.

dah du die zeit hast, saemtliche ein/verkaeufe die du irgendeiner form taetigst, fuer "uns" zu dokumentieren, erhalte ich den eindruck dass du einfach nur der teilnehmer eines boersenspiels bist.

major:

keiner o.T.

14.10.00 22:16
Ken Masters:

Schon schade,

14.10.00 22:49
wenn man sich selber Antworten schreiben muß, was? Naja, mach dir nichts draus. Dir fällt auch noch was Sinnvolles ein.

Ein kopfschüttelnder
Ken Masters
Merger:

@major, teile deine einschätzung,

15.10.00 01:44
denke aber man muss es nicht lesen wenn man nicht will, so lange nicht die ganze site voll davon ist...

m.
ricki:

@ major

15.10.00 10:48
Hallo allerseits, wie Ihr mitbekommt,melde ich mich hier zum erstenmal zu
Wort.Allerdings verfolge ich diese Seite schon eine Weile.Ich finde es gut, wenn BB seine Daytrades uns wissen läßt und ich finde es von Dir ,major,echt unmöglich, so über andere zu urteilen.Weißt Du,so reden nur
Menschen,die mit sich selbst unzufrieden sind oder keine Erfolge haben und diese dann anderen auch nicht gönnen.Denk mal darüber nach.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--