Bayern Meister in 92.min !!,


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 730 / Heute: 2
Hagetoni:

Bayern Meister in 92.min !!,

 
19.05.01 17:54
son Scheiß , alles auf www.lokalsport-luenen.de
Antworten
Hagetoni:

ganz Schalke trauert o.T.

 
19.05.01 18:46
Antworten
DarkKnight:

Schalke oder Gelsenkirchen? o.T.

 
19.05.01 20:28
Antworten
ruhrpott:

Gelsenkirchen und Schalke

 
19.05.01 20:32
Viele Grüße

Bayern Meister in 92.min !!, 335339

aus dem Ruhrpott
Antworten
Karlchen_I:

Mir tut der FC Schalke leid....

 
19.05.01 22:43
Erst werden sie heute von einem - ich sag es mal vorsichtig - "unfähigem" Schiedsrichter in Hamburg um die Meisterschaft gebracht - und dann werden sie wohl gegen Union wohl auch im Pokalfinale unter die Räder kommen.

Ich hätte den Schalkern die Meisterschaft gegönnt, denn sie hatten sie verdient. Aber die Bayern hatten mal wieder 11 Spieler, einen Schiedsricher und 2 Linienrichter auf dem Platz. Das ist natürlich ein starker Vorteil. So ist es schon erstaunlich, daß ein Koufour ausflippen kann und ihm nichts passiert. Beim
Eishockey wäre das nicht durchgegangen.
Antworten
Ramses II:

karlchen, bedenke, das tor der bayern war regulär

 
19.05.01 22:46
bayern führt dann 1:0 und der kuchen ist gegessen

grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--