Bayerisches Sommerfest am 17.08.02


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 578 / Heute: 1
Mützenmacher:

Bayerisches Sommerfest am 17.08.02

 
11.08.02 12:30
Wer noch Lust und Laune hat am bayerischen Sommerfest(Forsting bei München) teilzunehmen, kann sich bei mir melden.
Ein paar Karten hab ich noch. Eintritt €35.

Weitere Informationen könnt ihr nachlesen unter:

Mütze

- Fähnchen anklicken und dann die 2. Zeile - .....Sommerfest.

Unter Kontakt bekommt ihr meine Daten.

Liebe Sonntagsgrüße
Michael

Antworten
Mützenmacher:

up o.T.

 
11.08.02 19:21
Antworten
Mützenmacher:

Guten Morgen o.T.

 
12.08.02 09:09
Antworten
Mützenmacher:

Schönen Nachmittag

 
12.08.02 14:43
;-)
Antworten
HerbK:

Umtiteln zu Wasserspiele, ab Do solls schon wieder

 
12.08.02 14:52
regnen.
Antworten
Mützenmacher:

Eh wurst, da gibt´s nämlich a Zelt o.T.

 
12.08.02 15:01
Antworten
Mützenmacher:

Extra für FranzS o.T.

 
14.08.02 20:27
Antworten
Mützenmacher:

FranzS - kuck kuck o.T.

 
14.08.02 20:33
Antworten
Abzieher:

SCHULDENFALLE!!!!!

 
14.08.02 20:39
www.wasserauto.de/html/immobilien.html
Antworten
Mützenmacher:

FranzS - sie haben Post - Email o.T.

 
14.08.02 20:49
Antworten
Mützenmacher:

Ein schönes Wochenende

 
16.08.02 15:33
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--