Schon letztes Jahr hatte man sich Hoffnung gemacht, dass ein neuer CEO kommt. Nichts geschah bis jetzt, obwohl Baumann die Prozesse nur so um die Ohren fliegen. Heute ist auch einer, sprich die überarbeiten Planungen für die Vergleiche sind einzureichen. Einmal sehen.
Wer bitte schön sagt, dass die Investionen die Baumann tat, wie die diesjährigen Käufe erfolgreicher als Monsanto werden. Baumann hat abgewirtschaftet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner bei Bayer das in den Foren mitliest. Da wird ja überall über Baumann geschimpft.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Großinvestoren dies noch einmal gefallen lassen.
--
Und wamufan-the-great: Kümmere Dich um Deinen eigenen Dreck, den Du schreibst.
Wer bitte schön sagt, dass die Investionen die Baumann tat, wie die diesjährigen Käufe erfolgreicher als Monsanto werden. Baumann hat abgewirtschaftet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass keiner bei Bayer das in den Foren mitliest. Da wird ja überall über Baumann geschimpft.
Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Großinvestoren dies noch einmal gefallen lassen.
--
Und wamufan-the-great: Kümmere Dich um Deinen eigenen Dreck, den Du schreibst.
Werbung