Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 900  901  903  904  ...

Bayer AG

Beiträge: 23.254
Zugriffe: 7.344.942 / Heute: 5.070
Bayer AG 27,4625 € +1,54%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,84%
 
Johnson & Johnso. 136,59 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +191,80%
 
Lanxess 25,765 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +87,59%
Bayer AG drax
drax:

Eine Mülldeponie

 
12.03.24 12:05
lässt sich nicht in ein paar Wochen umwandeln. Dazu braucht es endlich mal fähige Leute.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Bayer AG Beg28.02.2020
Beg28.02.2020:

Beyer -2%

 
12.03.24 16:18
Dax allzeithoch !!!!!!!!!
Bayer AG cvr info
cvr info:

Beyer gibt es nicht

 
12.03.24 16:47
ein wenig sollte man sich schon bemühen
Bayer AG drax
drax:

Aber Bayer gibt es bald nicht mehr.

 
12.03.24 17:40
wenn die weiterhin so ein missmanagement und verfehlte einkaufspolitik machen.
Bayer AG Terminator9
Terminator9:

Nur mal zur Info

 
12.03.24 17:46
Ein Investment in Bayer vernichtet nur noch GELD und absolut die Finger weg von den Derrivaten.
Bayer AG neymar
neymar:

Bill Anderson

 
12.03.24 19:12
CEO von "Bayer" Bill Anderson im Interview vom 12. März 2024

aktien-boersen.blogspot.com/2024/03/...-bill-anderson-im.html
Bayer AG Terminator9
Terminator9:

Bayer

 
12.03.24 19:16
Bill ist ein hochbezahlter Akteur, der nix auf die Kette bekommt, wie auch immer?!!!!
Aber die Fehler haben ganz andere gemacht.
Diese wurden bereits mit Mil. Abfindungen zum Teufel gejagt.
Bayer AG drax
drax:

Aufsichtsräte haben total versagt.

2
12.03.24 19:26
solch eine Zerstörung eines Konzern, muss man erstmal zusammen bringen. Dafür hat es hoffentlich Sonderboni gegeben?
Bayer AG Henri72
Henri72:

Das 2022 sagte, gilt erst jetzt

 
12.03.24 19:49
übersetzt zu.

„BAYER AG: ÄHNLICH WIE BEIM KAUF VON VOLKSWAGEN VOR DREI JAHREN?
Mittwoch, 10. September 2021

Was Leser über diesen Bericht sagen

Der deutsche Life-Science-Konzern Bayer erlebt derzeit das größte Finanz- und PR-Desaster seiner 156-jährigen Geschichte. Nach der Fusion mit dem amerikanischen Agrochemiekonzern Monsanto im Jahr 2018 sieht sich das Unternehmen in den USA mit einer Welle von Klagen wegen seines meistverkauften Pestizids Roundup konfrontiert. Das Unternehmen hat 68 % seines Wertes verloren.

Bayer hat aber die nötige Stärke, um es auf die andere Seite der Krise zu schaffen:

Eine Bilanz, die stark genug ist, um die Krise abzufedern.
Ein Portfolio weiterer, profitabler Geschäfte, die es zu beackern gilt.
Ein Führungsteam und eine Vision, um die Glaubwürdigkeit gegenüber Investoren wiederherzustellen.
Bei einem Kurs von 46 Euro wird Bayer für 2022 mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis von nur 6,4 und einer Dividendenrendite von 4,8 % bewertet. Sie erwerben ein Unternehmen mit hoher Cashflow-Generierung zu einer sehr niedrigen Bewertung und erhalten einige der weltweit vielversprechendsten Pharma- und Crop-Science-Projekte kostenlos.

Selbst eine weitere Runde negativer Nachrichten über Roundup würde den Investment Case nicht beeinträchtigen. Es ist jetzt alles eingepreist.

Außerdem gibt es für 2022 eine Überraschung, die der Markt derzeit nicht kommen sieht. Genau wie zuletzt Volkswagen könnte Bayer den Markt mit einer plötzlichen Wende überraschen. Ich glaube nicht, dass Sie diese Informationen noch irgendwo anders finden werden.

Geben Sie diesem Unternehmen ein bis zwei Jahre, und es wird wieder eine hoch bewertete Wachstumsaktie sein.“
www.undervalued-shares.com/reports/...-three-years-ago/aff/9/
Bayer AG drax
drax:

Märchenstunde mehr nicht

 
12.03.24 19:59
wer das glaubt wird selig.
Bayer AG cvr info
cvr info:

Wer auf solche online-Börsen-Blätter hört

 
12.03.24 20:14
ist selber schuld. Eigene Informationsbeschaffung aus offiziellen Quellen sollte die Grundlage für Entscheidungen sein, und nicht irgendwelche Ergüsse von Zeilenschindern.
Bayer AG Henri72
Henri72:

Was ist daran ein Märchen?

3
12.03.24 20:15
"Bayer hat aber die nötige Stärke, um es auf die andere Seite der Krise zu schaffen:

Eine Bilanz, die stark genug ist, um die Krise abzufedern.
Ein Portfolio weiterer, profitabler Geschäfte, die es zu beackern gilt.
Ein Führungsteam und eine Vision, um die Glaubwürdigkeit gegenüber Investoren wiederherzustellen."

Das gilt jetzt. Anderson hat schon einiges in Bewegung gebracht, Mitarbeiterabbau wirbelt auf, zudem da wo er ansetzt. Es nur die Frage, ob er dies so hinbekommt, dass auch wieder ein gutes Arbeitsklima zu Stande kommt Ein Unternehmen, dass von seinen Mitarbeitern innerlich abgelehnt wird, wird nahezu unweigerlich weiter abwärts gehen.
Es wird schwer, ist eine Investition in die Zukunft. Ich schrieb gestern, dass man dabei auch Deutschland im Blick behalten muss. Ein weiter grünes Deutschland erstickt Industrieunternehmen, erst recht solche mit solch Produkten, wie Herbizide, Pharma oder gentechnisch verändertes Saatgut. Das hassen Grüne regelrecht. Aber Grüne sind angeschlagen. Aber es braucht noch die Konsequenz sie zum Scheitern zu bringen. Faktisch gilt: Demokratie gegen links-grün.
Bayer AG Henri72
Henri72:

@neymar: Zu dem Interview

 
12.03.24 20:19
B. Anderson spricht die ganze Zeit mit belegter Stimme, m. E. ein schlechtes Zeichen. Er wird befragt warum er Bayer nicht aufspaltet, hat nur wenige Minuten Zeit, scheint auch ungemein gehetzt.
Erst am Schluss kommt Zuversicht auf. Kann er eigentlich deutsch sprechen? Ich hoffe er redet auf der HV deutsch.
Bayer AG drax
drax:

HV belanglos

 
12.03.24 20:27
wird genauso unnütz sein wie die anderen Berichte. Problem sind da und werden bleiben.
Bayer AG Henri72
Henri72:

@cvr info - Ich habe eine eigene Meinung

2
12.03.24 20:28
Ich bin seit vielen Jahren als Rechter in Opposition und vertrete meine Meinung auch offen, auch wenn es Mut erfordert. Da spiele ich ne ganz andere Liga als Du. Und ich zitiere das was lohnt.
Wer nicht in Bayer investiert ist, hat meine Zustimmung. Ja, es ist richtig noch am Rand zu stehen und abwarten. Zum anderen gibt es genug andere Unternehmen, wo man auch rein kann.
Was nutzt Miesmacherei gegen Bayer? Wem nutzt dies hier etwas? Man liest fast nur Negatives über Bayer. Das brauche ich auch nicht. Was es m. E. braucht: Ein nüchterner Blick auf Bayer mit Abstand.  
Bayer AG Zappelphillip
Zappelphillip:

Bayer AG

 
12.03.24 20:37
Der Konzern schwenkt um auf neuen juristischen Beistand, die versuchen werden, den Fängen des US-Rechtssystems zu entkommen.
All die guten Nachrichten des Konzerns sind allesamt verpufft, maximal wurde ein weiterer Kursrückgang vermieden.
Charttechnisch ist es ein Chart des Schreckens.
Obwohl der Kurs derart zusammengeschlagen wurde, befinden wir uns nicht einmal im überverkauften Bereich.
Es ist und bleibt ein Glücksspiel.
Sollte es den Rechtsverdrehern nicht gelingen, die Klagewelle einzudämmen und insbesondere diese irrsinnig Geldstrafen auf ein Minimum zu begrenzen, wird es schon düster.
Bayer AG Freunde der Sonne
Freunde der S.:

Dax im Allzeithoch

 
12.03.24 20:49
Und Bayer kommt nicht in die Puschen. Was für ein Saftladen...
Bayer AG Zappelphillip
Zappelphillip:

Rating Bayer AG

 
12.03.24 20:51
www.google.com/...AgOEAI&usg=AOvVaw1Z6QCk20MqIgRZmd3lg-C_
Bayer AG cvr info
cvr info:

@Henry72: sorry, aber deine ersten 3 Sätze

 
12.03.24 21:34
klingen ein wenig verschwurbelt.

Der Rest ist ok, du kannst glauben und zitieren was immer du möchtest. Selbst an solche Klick-Sammler. Niemand wird gezwungen, sich aufgrund eigener Recherchen Gedanken zu machen ;-)

Daß man von Bayer fast nur Negatives liest dürfte daran liegen, daß man damit mehr Aufmerksamkeit erlangt. Derzeit scheint es ein gewisses Verlangen nach schlechten Nachrichten zu geben. Und dieses Verlangen wird dann halt gestillt.

Und wenn wir schon die Politik mit reinziehen: wo haben sich die Grünen denn wirklich durchgesetzt ? Bei praktisch jedem ihrer Vorhaben sind sie wieder zurückgerudert, auch schon bei früherer Regierungsbeteiligung. Das ist schon Gemeinschaftswerk aller Beteiligten, die Grünen sind nur ein beliebter Sündenbock.
Bayer AG drax
drax:

Kein Lebenszeichen

 
13.03.24 09:06
mal schauen wenn der finale ausverkauf kommt?
Bayer AG Siegbert24
Siegbert24:

moin

2
13.03.24 09:43
drax.
Bei Ihnen ist wohl der Plan der Altersvorsorge mit Bayer für den Moment kräftig in die Hose gegangen.
Kann man echt verstehen bei den Anlegern, welche jetzt in Rente gehen oder seit paar Jahren den Ruhestand geniessen.
Tja und dann kommt Bayer halbiert das Aktienvermögen und will die Dividende quasi streichen. Das tut weh.
Nun denn ist bei mir Gott sei Dank noch bisschen hin und drax 3 bis 4 Jahre Geduld, dann lachen auch sie wieder.
Bayer AG drax
drax:

@siegbert

 
13.03.24 10:13
danke für ihr Beileid. So schlimm ist es aber nicht. Kaufe nach einer Shortattacke und verkaufe es dann wieder. Mich ärgert es aber, dass der Vorstand und der Aufsichtsrat sowas von versagt haben.
Bayer AG 1Dollarfor50cent
1Dollarfor50c.:

hab hier heute mal

2
13.03.24 10:40
360 Aktien zu 26,13 gekauft, zuerst die Dividendenstreichung, später dann der Spinnoff, denke das wird schon, vielleicht wird Bayer auch übernommen oder aktivistische Investoren machen Dampf und kaufen sich gerade über Optionen zum großen Verfall rein, soll mir dann auch recht sein
Bayer AG 1Dollarfor50cent
1Dollarfor50c.:

Vergleich mit 3 M

2
13.03.24 10:57
3 M macht es so dass sie dem abgespalteten Bereich 3,5 x  EBITDA Nettoverschuldung aufbürden, bei Bayer könnte das ähnlich sein um den Schuldenstand zu senken, aber ich denke das wird erst im nächsten Jahr dann Thema sein, im Agrarbereich dürften auch die postcorona- Lagerhaltung langsam auslaufen und  das Geschäft wieder etwas anziehen, auf dem jetzigen Niveau sehe ich auf jeden Fall mehr Chancen als Risiken
Bayer AG NobleSpeculator
NobleSpeculat.:

A German blue chip with 100% upside

 
13.03.24 13:20
aktien-boersen.blogspot.com/2024/03/ceo-von-bayer-bill-anderson-i­m.html

Seite: Übersicht ... 900  901  903  904  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  543 Wie Bayer aus dem Glyphosat.......Asche Xenon_X Xenon_X 15:51
17 23.253 Bayer AG toni.maccaroni drax 10:40
4 764 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 25.03.24 21:26
25 2.128 Bayer nuessa duftpapst2 06.03.24 11:50

--button_text--