Anzeige
Meldung des Tages: Rüstungsindustrie unter Druck: Warum ein seltenes Metall plötzlich zum Milliardenfaktor wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 541  542  544  545  ...

Bayer AG

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.223.557 / Heute: 2.253
Bayer AG
kein aktueller Kurs verfügbar

Johnson & Johnso. 243,67 $ +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +288,94%

Lanxess AG 13,63 € +1,19%
Perf. seit Threadbeginn:   -0,51%
ArturoBig:

uj

17.05.21 16:02
Wo sind den die ganzen Skeptiker vom Freitag?
@redbulli 100% unter 50euro Montags mit hahaha, deswegen erst denken, dann schreiben...
Jo läuft.. 28% im Plus.. Fett
In einem Jahr mind. 60bis70%
Schönen Abend noch all:)  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +71,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

bendig:

Bayer

17.05.21 16:07
Frage mich gerade ob wir am Mittwoch das Spielchen vom Freitag noch einmal wiederholen.... Smile  
Antworten
Foreverlong:

Meistens werden solche Termine überschätzt

17.05.21 16:10
Der Kurs bewegt sich meist dann sehr stark, wenn man nicht damit rechent. Sh. letzte Woche.
Antworten
markn:

Kurs steigt ...

17.05.21 16:16
vermutlich wissen da schon einige wieder mehr, vielleicht ist bezüglich Mittwoch schon was durchgesickert, auf jeden Fall gehts weiter hoch obwohl der Markt heute fällt...
Antworten
KaktusJones:

@bendig

17.05.21 16:16
Wenn, dann werde ich diesmal auch zuschlagen. Freitag Abend hatte ich das leider nicht mitbekommen. Und Montag war der Kurs dann nicht mehr so tief.
Aber heute zeigt der Markt, was er von der Relevanz des Urteils hält. Echt stark, wie sich Bayer heute präsentiert. Hätte ich nicht gedacht. Ok, ich hatte mir schon gedacht, dass die 55Euro problemlos gehalten werden würden. Aber dass wir sogar wieder die 57 Euro-Marke in Angriff nehmen würden - ne, damit hatte ich heute nicht gerechnet. Wirklich stark, wie sich Bayer behauptet. Die Zahlen und der Ausblick waren aber auch gut. Vielleicht war das nun die endgültige Wende für Bayer.  
Antworten
TillyI:

Es ging voll rund bisher

17.05.21 16:21
1% Handelsspanne bis hierhin, ....

Post sucht volatiles Unternehmen mit hohen Pleiterisiko, haypenden Analysten etc, was zu den hier geposteten Inhalten auch passt.

Sorry, dass must  mal augenzwinkernd raus. Rund wird es wohl gehen in eine Richtung. Das wäre schon überraschend, wenn der 19.05. so abläuft, dass der Kurs einfach weiter macht.

Antworten
bendig:

KaktusJones

17.05.21 16:22
Am Freitag habe ich rein aus Überzeugung gekauft, aber eigentlich ohne Sinn und Verstand! Das war riesiges Glück. Gegen alle Börsenregeln!  Daran sieht man aber auch wie verrückt die Börse geworden ist!
Antworten
nordlicht71:

@Rick

6
17.05.21 16:23
Also, ich lese hier zwar noch nicht lange mit, aber deine Postings sind wirklich Comedy pur!
Schon mal über neue Geschäftsfelder nachgedacht? Man könnte z.B. die Lottozahlen oder Bundesligaspiele ebenfalls mit Zeitverzögerung tippen und noch viel mehr Geld als mit Bayer verdienen. Nur mal so als Idee, für die nächste Sitzung mit deiner Investorengruppe ;-)
Antworten
Odessa100:

Unser Rick und seine

7
17.05.21 17:06
Investorengruppe hat also heute eingekauft.

Am Freitag wollte er noch warten, bis der Kurs unter 50, wenn nicht gar auf 40 fällt.

Wie das Fähnchen im Wind, in der Tat Comedy pur.

Und dann redet er noch von Kleinanlegerfalle. Nein, Großinvestorenfalle, aber auch nur dann, wenn man so regelmäßig wie unser Rick daneben liegt.

Wird Zeit, dass der Lockdown bald vorüber ist, und unser Rick sich wie gewohnt mit seinen "Großinvestoren" wieder vor der Trinkhalle treffen kann. Dann wird es hier auch etwas ruhiger.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mrymen:

Unsere Bayer überrascht uns immer mehr...

17.05.21 17:24
wer hätte das heute gedacht...
Statt totalem Crash bis vielleicht leicht runter heute... ein dickes plus!
Respekt!
Entscheidend sind nicht die Einzelklagen, sondern die Entscheidung der Sammelklagen...
Und das kann stündlich kommen....
Antworten
Rick1986:

@Odessa100

17.05.21 17:28
You made my day :))

Aber schon lustig, wie man hier eingeschätzt wird. Da ist man Teil bzw. der Kopf eines großen Investorenkonsortiums, wird aber gleichzeitig nicht geschätzt.

Mit jedem Tag, den Investoren länger warten, wird es schwieriger, noch auf den Zug aufzuspringen.
Das Bewertungsgap wird sihc bald auflösen.
Antworten
bendig:

@Rick

5
17.05.21 17:40
Mal eine ernsthafte Frage,... hast Du in deiner Wohnung/Haus eine Hanfplantage?  
Antworten
Odessa100:

@Rick

2
17.05.21 17:41
Man wird immer so eingeschätzt, wie man sich gibt.

Und als "Kopf eines großen Investorenkonsortium" hättest du sicher etwas besseres zu tun, als dich fast täglich der Lächerlichkeit preis zu geben.  
Antworten
BioTrade:

Und wenn Rick der liebe Gott persönlich ist.

17.05.21 17:49
Kein Grund ihn gleich so dumm anzukacken. Lasst ihn doch einfach.
Die meisten erfolgreichen Hedgefondmanager verbringen mehr Zeit mit Koksen und Nutten als mit ihrem Investment selbst. Nur mal so am Rande erwähnt.
Antworten
Ricky66:

@bio

17.05.21 18:00
Ja, so ist es. Bei denen ist aber der Puff und die Line im Gewinn mit dabei. Das dürfte wohmöglich der kleine Unterschied sein.
Antworten
bendig:

BioTrade

17.05.21 18:02
5,-€ ins Phrasenschwein :-)
Antworten
bendig:

Bayer

17.05.21 18:07
Da lag ich mit der Hanfplantage ja goldrichtig:-) aber passt einfach zum Bild.
Zugedröhnt unter dem Radar ( jetzt macht auch unter Dem Radar Sinn) in seiner goldenen 747, voller Nutten und Champagner:-)
Gröhhl ich hau mich wech. Pass auf Rick, ich glaube das Nutten vorher kassieren:-)
Antworten
morefamily:

Alles bestes wie ich sehe ( + Info )

17.05.21 18:12
Rick auch da und gewechselt, Topp !!! Weiter so , imme rein paar Schritte voraus, so wie ich,dass gefällt mir.

Information , !

UBS belässt BAYER AG auf 'Buy'
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Bayer auf "Buy" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Die Niederlage im Berufungsverfahren habe kaum Aussagekraft für die Entscheidung über einen möglichen Vergleich in weiteren Glyphosat-Rechsstreits in den USA, schrieb Analyst Michael Leuchten in einer am Montag vorliegenden Studie./ag/ajx
Antworten
morefamily:

Rick

6
17.05.21 18:14

Bayer AG 29286714

Antworten
Juto:

wie , ihr habt keine

17.05.21 18:27
vergoldete 747 ?

aus dem weg, ihr geringverdiener !
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix
Antworten
BioTrade:

Zündung

4
17.05.21 18:38
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Bayer AG 1253255
Antworten
Bossmen:

Fakt ist, dass seit ca. 2Wochen die Großen kaufen

17.05.21 18:57
man sieht es am Xetra Schlusskurs, ist der über dem letzten Handel, bissel mehr als 1 Cent natürlich,  mit erhöhtem Umsatz, dann wird gut gekauft. Die Großen kaufen immer/meist zum Xetra-Schluss, die interessiert das Tagesflimmern nicht.
Antworten
Franz Eberhar.:

Haha

17.05.21 19:22
Feierst du Bayer?  
Antworten
meltup:

@bio-

17.05.21 20:23
HEY-HEY-HEY- SMOKE WEED EVERY DAY...-

p.s

wie ich schon heute zur xetra eröffnung sagte- der sieg von edi hardeman gegen bayer wird von mr.market euphorisch begrüßt-

warum- nun weil er- wie rick -nun 20 mio. in bayer aktien investiert hat...-

ich hoffe nur,es geht nicht nach hinten los, wie bei round up...!-

denn dann hilft auch kein chabria mehr...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 541  542  544  545  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bayer Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 25.881 Bayer AG toni.maccaroni Highländer49 05.03.26 10:09
6 895 Momentanes Tief von Bayer ist absurd Libuda Libuda 20.02.26 10:53
  10 Aufpassen - Ab Montag 1. Korrektur an den Börsen C.Wood C.Wood 21.01.26 13:06
25 2.130 Bayer nuessa marathonläufer 03.01.25 20:32
9 210 Wann platzt die Wachstumsblase? Randomness brianinho 17.10.24 20:37

--button_text--